BTS Business Trading Shops GmbH |

Weiß ist das neue Schwarz: TV Wandhalterung der WALL-Serie von Vogel?s jetzt auch in Weiß erhältlich

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Auf Monitorhalterung.de gibt es die dreh- und neigbare TV Wandhalterung der WALL-Serie von Vogels ab sofort auch in Weiß. Damit bietet Vogel?s den Kunden nun noch mehr Möglichkeiten bei der individuellen Gestaltung der Inneneinrichtung, denn die TV Halterungen...

Hamburg, 11.03.2014 - Auf Monitorhalterung.de gibt es die dreh- und neigbare TV Wandhalterung der WALL-Serie von Vogels ab sofort auch in Weiß. Damit bietet Vogel?s den Kunden nun noch mehr Möglichkeiten bei der individuellen Gestaltung der Inneneinrichtung, denn die TV Halterungen passen optisch hervorragend zu weißen Wänden und weißen Flachbildschirmen.

Die bisher nur in Schwarz erhältlichen Fernseh Wandhalter WALL 2225, WALL 2325, WALL 2245 und WALL 2345 von Vogel?s gibt es ab sofort auch standardmäßig in Weiß. Der Hersteller reagiert damit auf den zunehmenden Trend zu Fernsehgeräten in neutralen und hellen Farben, die zu modernen weißen Innenräumen passen.

Wie ihre schwarzen Pendants sind auch die weißen Wandhalterungen wieder mit zwei Drehgelenken und dem magnetischen Easy-Click-Neigungssystem ausgestattet, so dass Sie Ihren Fernseher um 180° in beide Richtungen (je 90° nach rechts und links) drehen und um bis zu 20° nach vorne neigen können. Dadurch haben Sie überall im Raum optimale Sicht auf Ihren Flachbildfernseher, egal wo sie diesen Platzieren möchten - in der Wohnzimmernische, hoch oben unter der Zimmerdecke oder gar im Schrank. Mit der praktischen Positionierungshilfe dieser Fernsehhalterung kann Ihr Gerät perfekt ausgerichtet werden und somit maximales und stabiles Fernsehvergnügen gewährleisten.

Auch lassen sich durch den Dreh- und Schwenkmechanismus Spiegelungen, Blendungen und andere Störlichtquellen selbst bei starker Lichteinwirkung beträchtlich minimieren, so dass Sie zu jeder Zeit einen ungestörten Blick auf Ihren Flachbildschirm haben.

Mit der neuen Ausführung in Weiß bietet Vogel?s nun noch mehr Möglichkeiten bei der individuellen Gestaltung Ihrer Inneneinrichtung. Denn die weißen TV Wandhalterungen passen hervorragend zu weißen Flachbildschirmen und fügen sich optimal in Ihr weißes Interieur ein. Zusätzlich erlaubt das integrierte 'Cable-Inlay-System', unansehnliche Kabel einfach nach innen zu verlegen und dadurch optisch zu verbergen.

Die Halterungen erfüllen den maximalen Sicherheitsstandard (TÜV zertifiziert) und verfügen über eine lebenslange Garantie.

Bestellen Sie Ihren Vogel's WALL WHITE TV Wandhalter am besten gleich auf Monitorhalterung.de!

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2368 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 29.05.2018

Fernsehen der Zukunft mit der Vogels MotionMount NEXT 7356

Wedel, 29.05.2018 (PresseBox) - Fernsehen war gestern - Vogels MotionMount NEXT 7356 ist heute! Die elektrische Fernsehhalterung schwenkt automatisch beim Einschalten in die gewünschte Betrachtungsposition und schwenkt beim Ausschalten automatisch z...
BTS Business Trading Shops GmbH | 28.05.2018

Innovative Tablethalterungen für das neue iPad 9.7 Zoll der 6. Generation

Wedel, 28.05.2018 (PresseBox) - Ob als iPad Wandhalterung, Tablet Tischhalter oder Bodenständer - Die TabLines Tablethalterungen bieten flexible Montagemöglichkeiten für das neue iPad 6. Generation.Mit dem neuen iPad 6. Generation hat Apple ein Ge...