PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prestigio - Resumee zur MWC 2014 in Barcelona


Von Prestigio

Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil, berichtet zum MWC 2014. Das Interesse an Prestigio in Barcelona war überwältigend. Dies ist nicht zuletzt ein...
Thumb

München, 11.03.2014 - Qualität und Design - Prestigio, internationaler Hersteller von IT und CE Produkten für einen unabhängigen und anspruchsvollen Lebensstil, berichtet zum MWC 2014.

Das Interesse an Prestigio in Barcelona war überwältigend. Dies ist nicht zuletzt ein Resultat der Prestigio-Strategie, konsequent auf Innovation und neue Technologien zu setzen und dabei vor allem den Kundennutzen im Auge zu behalten. Die breite Produktpalette und viele Weiter- und komplette Neuentwicklungen waren auf dem Messestand zu sehen. Besonders die MultiPads wie das "MultiPad Color" in den verschiedenen Varianten mit 10,1 Zoll, 8,1 Zoll und 7 Zoll - MultiBoards (interaktive White Boards) und das neue MultiPhone 7500 waren das Besuchermagnet.

"Es war eine besondere Gelegenheit unsere Produkte einem Publikum aus der ganzen Welt zu präsentieren. Auf dem MWC werden die wichtigsten Trends zuerst vorgestellt und es gibt keinen besseren Ort um sich als Teil einer Branche voller beeindruckender Innovationen zu sehen", sagte Hossain El Ouariachi, Country Direktor DACH.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1092 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!