ISEC7 veröffentlicht zur CeBIT ISEC7 Mobility for SAP für SAMBA!

Von ISEC7 GmbH

ISEC7 Group integriert ISEC7 Mobility for SAP in Deutsche Telekom SAMBA!.

Hamburg, 11. März 2014 ? ISEC7 Mobility for SAP ermöglicht den mobilen Zugriff auf SAP ERP, SAP CRM, SAP Workflows und SAP CS/PM für Inspektion und Services. ISEC7 hat seine Lösung für die Integration in Deutsche Telekom SAMBA! portiert und bietet diese...

Hamburg, 11.03.2014 - Hamburg, 11. März 2014 ? ISEC7 Mobility for SAP ermöglicht den mobilen Zugriff auf SAP ERP, SAP CRM, SAP Workflows und SAP CS/PM für Inspektion und Services. ISEC7 hat seine Lösung für die Integration in Deutsche Telekom SAMBA! portiert und bietet diese ab sofort gemeinschaftlich mit der Deutschen Telekom an.

Deutsche Telekom SAMBA! steht für Safe Mobile Business Apps und ist eine Mobile- Enterprise-Management-Plattform, welche das Mobile Device Management und das Applikationsmanagement mit einem sicheren mobilen Arbeitsbereich ? dem Secure Mobile Workspace ? auf dem Smartphone oder Tablet kombiniert.

ISEC7 Mobility for SAP ist die technologisch fortschrittlichste App zur Mobilisierung von SAP. Die Lösung bietet Zugriff auf und Verarbeitung von SAP-Daten auf Smartphones, Tablet-PCs und Windows 8 Notebooks. ISEC7 Mobility for SAP kann am Client direkt im SAP-Backend via ABAP flexibel angepasst werden und ist einfach zu implementieren. ISEC7 Mobility for SAP ist zudem die kosteneffizienteste Lösung für die Mobilisierung von SAP, da keine Middleware benötigt wird.

Stephan Ponleithner, Head of Marketing Enterprise Mobility Services der Deutschen Telekom AG, sagt: 'Der Mehrwert von mobilen Arbeiten liegt nicht in der Verwaltung von Smartphones oder Tablets, sondern darin, Geschäftsprozesse sicher und zuverlässig auf mobilen Endgeräten abzubilden. Mit SAMBA!, der Container-Lösung der Deutschen Telekom ist das in vollem Umfang möglich. Wir betreiben SAMBA! als in Deutschland betriebene Cloud-Lösung. Bei Sicherheit und Nutzerakzeptanz machen wir keine Kompromisse, sei es bei der mobilen Bereitstellung von E-Mail, Kontakten und Terminen oder durch den schnellen und flexiblen Zugriff auf gewrappten Apps im eigenen Ökosystem von SAMBA! Mit ISEC7 Mobility for SAP machen wir den nächsten, entscheidenden Schritt vom Notebook zum mobilen Device und sind bereit für echte ?Business Process Mobilisation?.'

Roger Dost, CFO ISEC7 Group, erklärt: 'Unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom wird nunmehr noch enger verzahnt. Dies geschieht zum Vorteil des Kunden, der von der Deutschen Telekom rund um mobiles SAP sorgenfrei alles aus einer Hand erhält: das Netz, Lizenzen und Implementierung von ISEC7 Mobility for SAP, mit Telekom SAMBA! eine sichere Container-Lösung für Smartphones und Tablets sowie auf Wunsch den Betrieb der Lösungen in der Telekom Cloud. ISEC7 Mobility for SAP unterstützt die Telekom SAMBA!-Plattform bereits zum Launch und stellt somit sicher, dass das Kernelement der Geschäftsprozesse in vielen Unternehmen ? das SAP-System ? einfach und sicher mobilisiert werden kann.'