Triple Whey jetzt auch in Kirsch-Joghurt erhältlich

Von FREY Nutrition

Triple Whey ist ab sofort auch im Geschmack Kirsch-Joghurt erhältlich. Das 3-Komponenten-Profi-Whey ist vor allem für die schnelle Proteinaufnahme morgens und direkt nach dem Training geeignet.
Thumb

TRIPLE WHEY von FREY Nutrition enthält als ein 3-Komponenten Profi Whey Protein reines, speziell auf den ambitionierten Sportler abgestimmtes, Molkeneiweiß und dient vornehmlich zur Deckung des schnellen Proteinbedarfs, z. B. morgens und direkt nach dem Training. Die 3-Komponenten-Matrix mit Wheyprotein-Konzentrat, Wheyprotein-Isolat und Wheyprotein-Hydrolisat erreicht Triple Whey eine hohe Qualität und ist herkömmlichen Molkenproteine deutlich überlegen. Der hohe Proteinanteil vonTRIPLE WHEY trägt zu einer Zunahme (= anabole Eigenschaft) sowie zum Erhalt (= antikatabole Eigenschaft) von Muskulatur bei.

Aufwendiger Herstellungsprozess für eine maximale Qualität
Durch die außerordentliche Rohstoffqualität und des hohen Proteingehaltes von 94,3

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Frey (Tel.: 05251 54647-70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 1124 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!