Starke Partnerschaft

Von Pro Performa GmbH

I-D Media AG und ProPerforma GmbH unterzeichnen Kooperationsvertrag

Erfahrung trifft auf Know-how: Die I-D Media AG arbeitet bereits seit 25 Jahren erfolgreich in der IT-Branche und ist damit eine der ersten Digital-Agenturen in Deutschland. Jetzt erhält die I-D Media AG Verstärkung im Bereich Online-Marketing - das Unternehmen kooperiert ab sofort mit der ProPerforma GmbH. Die Kölner Internetagentur ist spezialisiert auf Performance-Marketing. Dabei erfolgt die Ansprache des Kunden gezielt und individuell, um die größtmögliche Interaktion mit den Nutzern zu erreichen. "Durch den Einsatz spezieller Online-Marketing Software und unserem großen Know-how steigern wir nachweislich die Performance von Online-Kampagnen", erklärt Geschäftsführer Roland Ballacchino, der bei seiner Arbeit stets auf annähernd 15 Jahre Erfahrung im Online-Marketing zurückgreifen kann. "Mit der I-D Media AG haben wir einen Partner an unserer Seite, der vertrauensvoll und profitabel arbeitet", freut sich Ballacchino. Die enge Kooperation soll den Kunden über unterschiedliche Wege zugutekommen. So wartet die I-D Media AG mit erfahrenen Softwarespezialisten auf, während die ProPerforma GmbH dies mit Technik und Performance ergänzt. "Gute Konditionen sind im Online-Marketing sehr wichtig - die vollumfängliche Betreuung der Kunden ist der zweite wichtige Baustein. Mit der Kooperation zwischen der I-D Media und ProPerforma werden sich diese beiden Bausteine gut ergänzen", erklärt Dr. Patrick Sandmann, Vorstand der I-D Media AG. Neben attraktiveren Konditionen für die Kunden stehen vor allem eine umfassendere Betreuung und ein breiteres, auf die Zielgruppe genau abgestimmtes Angebot im Vordergrund der Zusammenarbeit.