antea holt Dr. Jörg Hahn ins Team

Von antea

Dr. Jörg Hahn unterstützt künftig die antea Vermögensverwaltung GmbH.

Künftig unterstützt Dr. Hahn das Team der antea Vermögensverwaltung GmbH. Zuvor war der erfahrene Portfoliomanager bei M. M. Warburg & CO Luxemburg als Leiter "Sales und Treasury" tätig. Bei der antea Vermögensverwaltung wird er sich hauptsächlich der Mandantenbetreuung widmen. Dazu Dr. Hahn: "Die Möglichkeit, bei der antea Vermögensverwaltung ein erfolgreiches Multi-Asset-Konzept auf die Bedürfnisse der jeweiligen Kunden anzupassen, reizt mich und ist der Grund, warum ich mich dieser neuen Aufgabe widmen möchte."

Herr Dr. Hahn ist seit über 25 Jahren im Finanzbereich tätig, für seine Promotion beschäftigte er sich als einer der Ersten mit dem Thema Optionen auf den Bund Futures Kontract der LIFFE. Vor seiner Tätigkeit bei M. M. Warburg & Co Luxemburg war er für mehrere Banken tätig und zwar sowohl im Vertrieb als auch im Bereich Portfoliomanagement (u.a. für die Landesbank Saar, die DekaBank, die Dresdner Bank etc.)

Die antea Vermögensverwaltung GmbH mit Sitz in Hamburg ist unabhängig und entwickelt individuelle Anlagelösungen für ihre Mandanten. Sie stellt dazu seit über zehn Jahren ein Spezialistenteam für alle Aspekte der Vermögensverwaltung. Bei diesem können grundsätzlich alle Anlageklassen berücksichtigt werden, so z.B. Aktien, Renten, Liquidität, Edelmetalle, Rohstoffe, Immobilien, Private Equity, Hedgefonds, Waldinvestments und andere.

Kontakt:
Weitere Informationen zur antea finden Sie unter: www.antea-vv.de oder wenden Sie sich an Nina Schübel, Telefonnummer 040- 36 15 71 88, antea-ag.dee oder schuebel@antea-vv.de

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nina Schübel (Tel.: 04036157188), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 1902 Zeichen. Artikel reklamieren

Über antea