Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Maxymiser auf der eTail Deutschland: Online-Optimierung für den Einzelhandel

Von Maxymiser GmbH

Mit den Maxymiser-Kunden Sky Deutschland und dem Direktversicherer Direct Line stehen hochkarätige Referenten auf der Vortragsagenda

Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist vom 18. bis 20. März auf der eTail Deutschland (Stand 17) in Berlin vertreten. Der CXO-Spezialist berät und unterstützt große Online- und Multichannel-Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung...

München, 13.03.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist vom 18. bis 20. März auf der eTail Deutschland (Stand 17) in Berlin vertreten. Der CXO-Spezialist berät und unterstützt große Online- und Multichannel-Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien für Online-Angebote über alle Kanäle hinweg.

Auf der eTail haben interessierte Unternehmen die Chance, sich direkt bei den Maxymiser-Experten über die Möglichkeiten des Online-Testing zu informieren. Zwei Kundenvorträge gewähren interessante Einblicke in die Online-Strategien zweier Top-Unternehmen: Maxymiser konnte für das Vortragsprogramm erfahrene E-Commerce-Experten von Sky Deutschland und Direct Line als Referenten gewinnen. Eine hervorragende Möglichkeit für potentielle Kunden, sich aus erster Hand über die Zusammenarbeit mit Maxymiser zu informieren.

Falls Sie Interesse an einem Pressegespräch haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns (siehe Pressekontakt).

'Wir freuen uns sehr auf die diesjährige eTail in Berlin', sagt Monia Schumacher, Head of Business Development. 'Für uns ist die eTail ein wichtiger Anlaufpunkt um Erfahrungen auszutauschen und unsere Kunden zu treffen. Aus diesem Grund nehmen wir auch weltweit an allen Veranstaltungen der eTail-Reihe teil.'

Foto Monia Schumacher: http://www.messerpr.com/uploads/media/Monia_Schumacher_Head_of_BD_Maxymiser.jpg

Monia Schumacher, Head of Business Development und ihre Kollegen freuen sich auf den informativen Austausch mit Besuchern. Um dabei allen Interessierten ausführlich und ungestört Rede und Antwort stehen zu können, wird um Anmeldung unter folgendem Link gebeten: http://go.maxymiser.com/GEReTail2014.html

Durch multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Dank der herausragenden CXO-Tools von Maxymiser und eines überaus erfahrenen Teams von vertikal fokussierten Consultants können E-Commerce-Unternehmen ihre Geschäftsziele durch messbare Ergebnisse langfristig sichern und signifikant verbessern. Der Schlüssel zum Erfolg: Die strikte Konzentration auf die Kundenbedürfnisse.

Kundenvorträge von Sky Deutschland Fernsehen und der Direct Line Versicherung

Cengiz Duelger, Head of Web Conversion bei Sky Deutschland, spricht am 18.03.2014 von 12:00 bis 12:30 Uhr zum Thema 'Mobile Optimisation am Beispiel einer Angebots-Landipage'.

Am nächsten Tag, dem 19.03.2014, folgt die Kfz-Direktversicherung Direct Line mit gleich zwei Rednern: Von 14:30 bis 16:00 Uhr sprechen Henriette Karg und Nick Sommerfeld gemeinsam über ihre Erfahrungen mit der 'Personalisierung des Kundenerlebnisses mit der Nutzung von Testing und Segmentierung'. Sowohl Henriette Karg als auch Nick Sommerfeld sind bei der Direct Line Versicherung spezialisiert auf die Bereiche E-Commerce und Social Media. Sie gehen in ihrem Vortrag insbesondere auf den Umgang mit Personalisierung ein: Wie können Kunden besser nach ihren Bedürfnissen angesprochen werden?

Die eTail Deutschland findet statt im Maritim Pro Arte Hotel Berlin. Die Adresse:

Maritim Pro Arte Hotel

Friedrichstraße 151

D-10117 Berlin

www.maritim.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3353 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 2

Weitere Pressemeldungen von Maxymiser GmbH


21.08.2014: Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf allen Time Out-Websites verstärken.Time Out inspiriert Menschen, über ein Netzwerk aus Mobile-Apps, Events, Partnerschaften, Magazinen und einer rasant wachsenden Online-Präsenz ihre eigene Stadt besser kennenzulernen und intensiver zu erleben.Nick Keating, Vice President EMEA, Maxymiser: "Wir sind sehr zufrieden, dass Time Out sich für Maxymiser... | Weiterlesen

13.08.2014: Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung: Am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU gegenüber der Kölner Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten (s.u.).Maxymiser: Der Spezialist für Testing und PersonalisierungMaxymiser hilft großen E-Commerce-Anbietern dabei, ihre Gesch... | Weiterlesen

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Wachstumspotenzial: Nur 15 Prozent der Reisen der über 50-Jährigen wurden 2012 online gebucht

07.08.2014: Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Gruppe stieg der Anteil der "Online-Nachzügler" vom Januar 2006 bis Januar 2012 um 86 Prozent. Das ist eine beachtliche Steigerung, doch das Potenzial ist noch viel größer. Denn im Tourismusjahr 2012 wurden insgesamt 31 Mio. 50plus-Reisen für 10,7 Mrd. Euro gebucht, doch nur 15 Prozent davon online.Das bedeutet: Das Ziel für Reiseunternehmen ist e... | Weiterlesen