info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEEN Europe Outdoor B.V. |

KEEN Hybrid.Footwear Frühjahr/Sommer 2014: Light-Hiker 'Marshall'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der Marshall aus der KEEN Trailhead Kollektion - leicht, schnell und reaktionsstark

Zuwachs in der erfolgreichen Marshall Light-Hiker Kollektion von KEEN: Für Frühjahr/Sommer 2014 gibt´s das schnelle Modell nun auch in Low- und Midcut-Varianten ohne Membran für noch mehr Luftigkeit und Leichtigkeit an heißen Sommertagen.



KEEN-typischer Komfort, hohe Strapazierfähigkeit, gewichtssparende Technologien, starke Farben für Frauen und Männer: Der Marshall ist hochfunktionell und vielseitig in unterschiedlichsten Terrains einsetzbar. "Folge deinen Füßen... und du wirst dein Herz finden!" - mit dem Marshall als unverzichtbarer, leichter Begleiter für spontane Tages- oder Wochenendtrips gelingt das allemal. Der aus offenmaschigem 3D-Mesh und leichtgewichtigen Synthetik-Overlays bestehende Schaft bietet eine hohe Atmungsaktivität und eine flexible Passform. Fans von Laufschuh-Passform und -Komfort finden in diesem leichten, schnellen und robusten Hiker einen perfekten Abenteuer-Gefährten. Eine langlebige, stark rückfedernde PU-Zwischensohle liefert gerade bei schnelleren Hikes eine optimale Energierückführung. Ein in die Sohle integrierter TPU-Mittelfußstabilisator und eine super griffige Gummilaufsohle mit mehrdirektionalen Stollen stehen für ein Plus an Halt.



Für Wanderer und Wanderinnen, die ein Mehr an Wetterschutz wollen, sind die mit der KEEN.DRY-Membran ausgestatteten Marshall WP (= water¬proof) Schuhe und Stiefel eine wasserdichte Option.



Weitere Informationen: www.keenfootwear.com

Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sylvia König (Tel.: +49 (0)89-660396-6), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1797 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KEEN Europe Outdoor B.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEEN Europe Outdoor B.V. lesen:

KEEN Europe Outdoor B.V. | 29.05.2018

15 Jahre "Newport" - unverwüstlich, unvergleichlich, unübertroffen

KEEN debütierte 2003 am internationalen Outdoormarkt mit einem einzigen Produkt - dem Newport. Eine revolutionäre Sandale, die anders war als alles, was man bisher kannte, mit einem komplett neuen Look, einer damals einzigartigen Hybrid-Performance...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 20.04.2018

Hochentwickelte Vielseitigkeit für das Leben im Freien

KEEN ist bekannt für seine Innovationskraft. Paradebeispiel dafür ist der neue Evofit One, eine Sandale der nächsten Generation, bei deren Entwicklung und Herstellung ganz neue Technologien verwendet wurden. In Sachen Performance, Komfort und Styl...
KEEN Europe Outdoor B.V. | 09.04.2018

Happy Birthday! Eine Legende wird 15 und KEEN-Kids feiern mit

KEEN ist gleichermaßen beliebt und bekannt für seine große Palette an hybriden Zehenschutzsandalen für Kinder. Dass 2018 die legendäre Newport-Sandale ihren 15. Geburtstag feiert, kommt da gerade recht. Mit der Newport H2 Rainbow Collection brin...