PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Intershop startet mit neuem Look durch


Von Intershop Communications AG

Neuer Markenauftritt baut auf Intershops Erfahrung und Innovationen im E-Commerce auf / Redesign ist Teil umfassender Wachstumsstrategie und eines frischen Marketingansatzes

Intershop gibt den offiziellen Launch seines neuen Markenauftritts bekannt. Das neue Branding baut auf die 20-jährige Erfolgsgeschichte als Anbieter von E-Commerce-Lösungen auf und spiegelt Intershops Position als globaler Marktführer im Bereich Omni-Channel-Plattformen...
Thumb

Jena, 14.03.2014 - Intershop gibt den offiziellen Launch seines neuen Markenauftritts bekannt. Das neue Branding baut auf die 20-jährige Erfolgsgeschichte als Anbieter von E-Commerce-Lösungen auf und spiegelt Intershops Position als globaler Marktführer im Bereich Omni-Channel-Plattformen für ein zunehmend komplexes B2B- und B2C-Kundenerlebnis wider. In Verbindung mit dem neuen Markenkonzept und Intershops verstärkten Investitionen in eine höhere Marktpräsenz ging mit www.intershop.de heute die neue, komplett überarbeitete Unternehmenswebsite online. Diese wurde noch umfassender für mobile Endgeräte optimiert und trägt damit dem allgegenwärtigen Trend zum Mobile Commerce Rechnung.

"Intershop gehört zu den Pionieren im E-Commerce-Markt", erklärt Jochen Moll, CEO von Intershop. "Unser Engagement und die Investitionen in unsere Technologie haben es uns ermöglicht, Innovationen konsequent voranzutreiben. Unser neuer Markenauftritt reflektiert die dramatischen Veränderungen in der Commerce-Landschaft. Von unserer Omni-Channel-Plattform Intershop 7 über unser Logo bis hin zu unserer neuen, verbesserten Website liefert Intershop neueste Technologien und führende Innovationen, die unsere Kunden dazu inspirieren, erstklassige digitale Erlebnisse zu ermöglichen."

Seinen Unternehmensfarben treu bleibend setzt der E-Commerce-Pionier auch weiterhin auf Rot und Weiß als zentrale Elemente seines Logos, verleiht diesem jedoch ein spürbar dynamischeres Aussehen. Der Schriftzug wird dabei durch ein Signet ergänzt, das eine offene, einladende Tür in die Zukunft des Handels zeigt und damit Intershop symbolisiert.

"Unser neues Branding und die neue Website ergänzen die zentralen Werte des Unternehmens", erklärt Jörg Springer, Vice President Global Marketing & Communication, Intershop. "Wir pflegen eine Kultur der Innovation, die nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden und Partner inspirieren soll."

Neue Pressematerialen, Logos und Unternehmensbroschüren stehen unter http://www.intershop.de/newsroom zur Verfügung.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3192 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!