Neuer Standort für Nicholson & Company

Von Nicholson & Company

Das Unternehmen für Executive Search ist unter einer neuen Adresse zu finden.

München, 10.03.2014 - Die Nicholson & Company hat seinen Standort in München gewechselt. Unter der neuen Adresse Bavariaring 21, D-80336 München kann man nun das Münchner Team antreffen.

Im Zuge der erfolgreichen Unternehmensentwicklungen im letzten Jahr, stand das Management vor der Entscheidung sich auch in Bezug der Räumlichkeiten zu vergrößern.

"Der erfolgreiche Ausbau unseres Portfolios im letzten Jahr hatte auch eine Vergrößerung des Teams zur Folge. Dies führte zu dem Entschluss, uns räumlich zu verändern.", sagt Christoph Barucha, Senior Partner der Nicholson & Company.

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Durch seine zentrale Lage mitten in der Münchner City bietet der neue Standort nicht nur den Mitarbeitern eine verbesserte Arbeitsatmosphäre, sondern ermöglicht auch einen engeren Austausch mit den zahlreichen Kunden der Nicholson & Company.

Die neue Adresse der Nicholson & Company lautet Bavariaring 21, D-80330 München.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Barucha (Tel.: 089-215540330), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1742 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Nicholson & Company