Dank Hypnose jetzt fit in den Sommer

Von CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG

Mit den Seminaren von Carlo Faraday und klinischer Hypnose gesund in die schönste Jahreszeit starten

Der Urlaub ist gebucht, die Einladung zur Hochzeitsfeier liegt im Briefkasten - doch der Blick in den Spiegel zeigt: Bikini und schickes Abendkleid passen einfach nicht mehr. Wer vor der schönsten Zeit des Jahres mit überflüssigen Pfunden zu kämpfen hat und rechtzeitig zu den Highlights dieses Sommers gerne abnehmen möchte, findet Unterstützung in den Seminaren von CARLO FARADAY Mental Training.

In den Seminaren zur Gewichtsreduktion arbeiten die Coaches mit klinischer Hypnose. So können in der Trance negative Verhaltensweisen - jemand isst beispielsweise zu viel, zu fett oder ungesund - mittels bestimmter Suggestionen positiv beeinflusst werden. Auf diese Weise können die etwa einstündigen Abnehm-Seminare von CARLO FARADAY Mental Training den Teilnehmern helfen, sich selbst zu helfen und einen gesünderen Lebensweg einzuschlagen. Entwickelt wurde die CARLO-FARADAY-Methode von Hypnosecoach Nils Reineking.

Fit in den Sommer zu starten heißt aber auch, das Rauchen aufzugeben. Auch auf dem Weg zum Nichtraucher bieten die Kurse von CARLO FARADAY Unterstützung. Ebenso wie in den Seminaren zum Abnehmen findet in den Seminaren zur Raucherentwöhnung ein Vorgespräch statt, erst danach werden die Teilnehmer von den erfahrenen Coaches einzeln in die Hypnose - ein natürlicher Bewusstseinszustand, vergleichbar mit dem Dösen auf dem Sofa - eingeleitet.
Die Seminare zur Gewichtsreduktion und zur Raucherentwöhnung können als Einzel- oder Gruppenseminare telefonisch oder bequem über das Internet gebucht werden. Die Webseite hält viele weitere interessante Informationen zur den Seminaren von CARLO FARADAY sowie über klinische Hypnose bereit.

Das DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierte Unternehmen CARLO FARADAY Mental Training mit Sitz in der Bremer Überseestadt besteht seit 1998 und gehört zu den führenden Anbietern in der Gesundheitsförderung mit klinischer Hypnose in Deutschland. Das Institut bietet bundesweit - neben Bremen zum Beispiel in Hannover, Berlin, Dortmund, Stuttgart und München - Seminare zum Abnehmen, zur Raucherentwöhnung und zum Stressmanagement an. Informationen und Anmeldung unter www.carlo-faraday.de