Moderner Osterschmuck: Acrylglasfoto mit eigenem Stillleben

Von Acrylglas-Foto.de

Acrylglas-Foto.de bietet individuelle Deko für Ostern 2014: Dekofoto auf Acryl

Nur noch wenige Wochen bis Ostern 2014 wieder die Familie zum Eiersuchen verleitet. Die ersten Ostereier hängen schon an Büschen und die ersten Osterblumen sind schon auf so manchem Esstisch als Dekoration. Besonders schöne Ideen zur Dekoration für Ostern wirken als Foto auf Acrylglas besonders imposant - und dadurch ist der Osterstrauch quasi für immer verewigt und haltbar.
Thumb Berlin 17. März 2014 (www.acrylglas-foto.de) - Die Osterdekoration wird wieder zur Herausforderung eines jeden Haushalts. Eier bemalen, Keramikhasen abstauben, Kränze flechten und der frische Blumenstrauß bzw. Osterglocken im Blumentopf - wenn die Deko fertig ist, lohnt es sich ein paar schöne Stilleben als Foto zu schießen. Diese Motive eignen sich sehr gut als Foto auf Acrylglas. Dadurch erzeugt das einmalige Dekorieren einen bleibenden Eindruck. Acrylglas-Foto.de bietet dieses Jahr den Oster-Express - heute bstellen und morgen schon das eigene Ostermotiv als Bild auf Plexiglas daheim haben. Der Berliner Premium-Hersteller Acrylglas-Foto.de hat sein Repertiore auf Panorama-Formate und sonderangefertigte Übergrößen erweitert. In der Fotobranche ist Acrylglas kein Geheimtipp mehr, denn Profifotografen verwenden für Kunstausstellungen oder für Shootings die hochwertige Oberfläche als schicken Bildträger. Tablet-Computer und fabrikneue Smartphones weisen die Richtung im Designtrend und färben auf den Fotomarkt ab. Im Sortiment stehen 3 mm und eindrucksvolle 8 mm als Glasstärke zur Auswahl. In diesen Premiumversionen sind die Plexiglaskanten außerdem auf Hochglanz poliert. So bildet sich ein dreidimensionaler Eindruck für den Zuschauer. Für Kunden mit besonderen Vorstellungen findet die Firma individuelle Lösungen: Raumtrenner, Duschwände oder Küchenrückwände werden auf Anfrage als Sonderformate in Berlin exklusiv angefertigt. Auf der Seite www.acrylglas-foto.de kann solche Oster-Plexiglasfoto einfach bestellt werden: Foto hochladen, Format und Material einstellen und als Plexiglas-Foto ordern. Zu Acrylglas-Foto.de: Der führende Fachhersteller für den Druck auf Plexiglas in Berlin ist Acrylglas-Foto.de mit Sitz am Alexanderplatz. Die Firma beliefert gewerbliche und private Kunden in über 50 Ländern mit hochwertigen Drucken auf Acrylglas. Zu Ostern mit Express-Service - Liferung in rund 24 Stunden möglich. Kontakt: Rainer Gratsch Acrylglas-Foto.de Alexanderstraße 7 in 10178 Berlin (Germany) Kontakt-Mail: presse[ ä t ] acrylglas-foto.de Infos unter: http://www.acrylglas-foto.de