PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Abkündigungen von Lessors alten Lohn und Gehalt-Versionen


Von TECTURA AG

Technisches Lohn & Gehalt Update von Lessor muss bis zum Juni 2014 in Microsoft Dynamics NAV umgesetzt sein!

Technisches Update muss bis zum Juni 2014 umgesetzt sein! Wie sich im Markt bereits herumgesprochen hat, wird das Modul Lohn/Gehalt von Lessor für die Microsoft Dynamics NAV-Versionen: 3.01, 3.10, 3.60, 3.70 zum 31.12.2015 abgekündigt. Jetzt erweitert...
Thumb

Münster, 17.03.2014 - Technisches Update muss bis zum Juni 2014 umgesetzt sein!

Wie sich im Markt bereits herumgesprochen hat, wird das Modul Lohn/Gehalt von Lessor für die Microsoft Dynamics NAV-Versionen: 3.01, 3.10, 3.60, 3.70 zum 31.12.2015 abgekündigt.

Jetzt erweitert sich dieser Kreis um die 4er-Versionen 4.00, 4.01, 4.02 und 4.03.

Dieser Zeitpunkt liegt zwar nicht in der nahen Zukunft, doch kommt Brisanz durch das Microsoft Betriebssystem Windows XP in dieses Thema. Microsoft stellt den Support ab dem 08. April 2014 für Windows XP ein. Dieser Tatsache geschuldet, werden aus Sicherheitsgründen ab dem 1.Juli 2014 die technischen Client-Versionen 3.01, 3.10, 3.60, 3.70, 4.00, 4.01, 4.02 von Lessor?s Lohn und Gehalt nicht mehr unterstützt.

Hier zu beachten ist, dass die Version 4.03 noch kein technisches Update benötigt, da hier noch von Microsoft unterstützt wird. Allerdings wird die Version Seitens Lessor entsprechend zum 31.12.2015 abgekündigt.

Was heißt das für ihr Unternehmen?

Wenn Sie eine ältere Microsoft Dynamics NAV-Version im Einsatz haben, also älter als Microsoft Dynamics NAV 4.03, dann sollten Sie sich mit Ihrem ERP-Partner zusammensetzen und Lösungen erarbeiten.

Vieles der damaligen Individualprogrammierung ist mittlerweile im Standard der Software enthalten. Microsoft Dynamics NAV hat innerlich und äußerlich einen immensen Entwicklungsprozess vollzogen (siehe http://tectura-blog.com/tecturanav2013/).

In den meisten Fällen ist es ratsam neben dem technischen Update auch ein inhaltliches Update, Upgrade oder ein Business Reengineering-Projekt (auf eine neuere Version wie z.B.: Microsoft Dynamics NAV 2009 oder 2013) bis zum Jahre 2015 einzutakten. Tectura hat für diese Aufgaben ein spezielles Reengineering-Team ins Leben gerufen, das schon lange Jahre 'in Time und Budget' erfolgreich Projekte abwickelt.

Weitere Informationen zu Business Reengineering von Tectura finden Sie unter:

http://tectura-blog.com/category/business-reengineering/

Sollten Sie noch Fragen haben, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf:

?http://www.tectura-ag.de/ueber-tectura/kontakt/

Tectura | Your Business. Our Insight.

Die Lösung kann ganz einfach sein!


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2292 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!