Betriebsausflüge und Teamevents nicht dem Zufall überlassen...

Von Abenteuer & Aktivurlaub

Outdoor Eventagentur für Betriebsausflüge...

Als Reise- Eventveranstalter präsentieren wir Ihnen eine Vielfalt an Teamprojekten für einen unvergesslichen Betriebsausflug. Für ein außergewöhnliches Meeting, einen Ausflug für mehr Motivation Ihrer Mitarbeiter oder ein spezielles Incentives Erlebnis haben wir die passenden Ideen und lassen Ihre Gedanken Wirklichkeit werden.

Wir sind eine Eventagentur mit Fokus auf Teambildung, auf Abenteuer und Erlebnisse bei ganz besonderen und speziell für Sie organisierten Events. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter bei einem Ausflug mit gemeinsamen Floßau, entscheiden Sie sich für ein Burgevent oder wählen einen Hüttenabend mit BBQ und Camping. Sie haben die Idee für einen Abenteuer & Aktivurlaub, wir setzen sie um. Sport und Spaß stehen bei unseren Angeboten im Vordergrund. Da sportliche Aktivitäten verbinden, sind der Floßau, eine abenteuerliche Wanderung oder mittelalterliche Ritter Events die ideale Möglichkeit, Ihr Team zusammenzuschweißen und dabei auf Spaß und Abenteuer zu setzen. Besonders beliebt sind unsere Incentives Angebot, die wir als Ihr Reise- Eventveranstalter anhand Ihrer Wünsche organisieren und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen. Suchen Sie den Adrenalin Kick und wünschen sich mehr Teamwork in Ihrem Unternehmen? Wir sind Ihr Ansprechpartner!

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Zilles (Tel.: 06762408988), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1810 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Abenteuer & Aktivurlaub