Multitouchtisch mit beweglichem Display

Von Werkstation GmbH

Neuer Touchtisch in den Größen 32", 42" und 55" - bis 32-Punkt Multitouch

Besigheim, März 2014 | Der neue Touchtisch von Werkstation ist zwei in Einem: Multitouchtisch und Multitouchpult. Das Display kann um bis zu 45° elektronisch verstellt werden und eröffnet damit neue Möglichkeiten. Der neue Touchtisch der Werkstation...
Thumb

Besigheim-Ottmarsheim, 19.03.2014 - Besigheim, März 2014 | Der neue Touchtisch von Werkstation ist zwei in Einem: Multitouchtisch und Multitouchpult. Das Display kann um bis zu 45° elektronisch verstellt werden und eröffnet damit neue Möglichkeiten.

Der neue Touchtisch der Werkstation ist ideal für den professionellen Einsatz: kompakte Bauweise - dadurch robust, transportabel und individuell gestaltbar. Das Grundgehäuse kann mit verschiedenen Oberflächen bezogen werden (z.B. Holz, Aluminium, MDF oder Kunststoff).

Im Tisch kommen ausschließlich leuchtstarke PID-Klasse LCD Pannels in den Größen 32", 42" und 55" zum Einsatz. Diese verfügen alle über eine Full HD Auflösung und sind 24/7 geeignet. Im abschließbaren Gehäuse ist genügend Platz für eine leistungsstarke Rechnereinheit.

Für die Finger- oder Stifteingabe stehen zwei hochwertige Touch-Technologien zur Auswahl - nämlich Infrarot-Touch mit bis zu 32 Punkten sowie PCap-Touch hinter flächenbündigem ESG-Glas mit bis zu 20 Punkten. Beide Technologien reagieren schnell und präzise auf jede Berührung. Das Display inkl. Toucheinheit kann mit einem Elektromotor stufenlos um bis zu 45° zum Anwender hin geneigt werden. Dadurch ist das Produkt u.a. auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Der Touchtisch ist ab sofort verfügbar und wird in Kürze auch im Mietpark der Werkstation zu finden sein.