Kostenfreies Webinar "Effizientere Steuerung Ihres Revisionsprozesses mit der risikobasierten Software DHC VISION"

Von DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Jetzt noch anmelden für Freitag, 21.März 2014!

Am Freitag, 21.März 2014 (11:15-12:00 Uhr) veranstaltet die DHC ein kostenloses* Webinar zum Thema "Revisionsmanagement mit DHC VISION" Moderne Revisionsabteilungen nutzen Softwaresysteme zur Steuerung aber auch zur operativen Durchführung der Prozesse...

Saarbrücken, 19.03.2014 - Am Freitag, 21.März 2014 (11:15-12:00 Uhr) veranstaltet die DHC ein kostenloses* Webinar zum Thema "Revisionsmanagement mit DHC VISION"

Moderne Revisionsabteilungen nutzen Softwaresysteme zur Steuerung aber auch zur operativen Durchführung der Prozesse in der Revision. Zudem fordern Wirtschaftsprüfer immer mehr eine Systemunterstützung, um die Komplexität überhaupt noch handhaben und die regelkonforme Dokumentation sicherstellen zu können.

Erfahren Sie bequem anhand einer Systemdemo, wie mit dem "DHC VISION Revisionsmanager" der gesamte Revisionsprozess integriert abgebildet und damit die tägliche Arbeit erleichtert werden kann.

Dieses Webinar richtet sich vorwiegend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Interne Revision, Compliance und Qualitätsmanagement, die sich mit der Planung, Durchführung, Nachverfolgung und dem Controlling von Prüfungen beschäftigen.

* Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- ?.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

Hinweis

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1381 Zeichen. Artikel reklamieren