Gepr. Personalfachkauffrau (IHK) in der Region Frankfurt - schneller schlau in 15 Tagen!

Von carriere & more, private Akademie Region Düsseldorf

Fachkräfte in Personalabteilungen sind sehr gefragt. carriere & more, private Akademie, unterstützt in der Region Frankfurt am Main die Unternehmen und bildet zur gepr. Personalfachkauffrau (IHK) aus!
Thumb

Frankfurt - Für Fachkräfte im Personalwesen gibt es verschiedene Weiterbildungen, die bei den Firmen auch unterschiedlich anerkannt sind. Dabei werden in Personalabteilungen Spezialisten händeringend gesucht.

Die Tätigkeit im Personalbereich hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Früher ging es hauptsächlich um die Verwaltung der Personaldaten und die Verrechnung des Personals. Heute müssen Personaler mit bei der Steuerung des Unternehmens unterstützen.

Doch wie bereiten sich Mitarbeiter in den Personalabteilungen am besten vor? Die Ausbildung zur gepr. Personalfachkauffrau (IHK) bzw. zum gepr. Personalfachkaufmann (IHK) ist die beste Vorbereitung auf diese Herausforderungen. Die Weiterbildung zur gepr. Personalfachkauffrau (IHK) bzw. zum gepr. Personalfachkaufmann (IHK) deckt folgende Schwerpunkte ab:

- Personalarbeit organisieren und durchführen
- Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchführen
- Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen
- Personalentwicklung und Organisationsentwicklung steuern

carriere & more, private Akademie bereitet in der Region Frankfurt am Main auf diesen Abschluss in 15 Tagen vor. Der Kurs findet berufsbegleitend am Wochenende statt. In den Kursen ist eine ideale Lernatmosphäre aufgrund der maximalen Teilnehmerzahl von 16 Teilnehmern gegeben. Wie die Vorgehensweise von carriere & more, private Akademie, Region Frankfurt am Main ist, erfahren Sie auf dem kostenlosen Informationsabend. Aktuelle Termine finden Sie unter: www.schneller-schlau.de

carriere & more, private Akademie ist der innovative Bildungsträger in der Region Frankfurt am Main für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht im Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.