SIMEDIA-Jahresforum Videotechnik: Praxisberichte, Planungshilfen, Innovationen

Von SIMEDIA GmbH

12. - 14. Mai 2014 in Stuttgart - mit Besichtigung der Flughafenfeuerwehr Stuttgart und optionalem Planungsworkshop

Das Jahresforum Videoüberwachung / Videotechnik vom 12. - 14. Mai 2014 in Stuttgart bietet einen produktneutralen Überblick über aktuelle Technologien, Erfahrungen aus konkreten Unternehmensprojekten und vielzählige Tipps zur (investitions-)sicheren Projektierung...
Thumb

Bonn, 19.03.2014 - Das Jahresforum Videoüberwachung / Videotechnik vom 12. - 14. Mai 2014 in Stuttgart bietet einen produktneutralen Überblick über aktuelle Technologien, Erfahrungen aus konkreten Unternehmensprojekten und vielzählige Tipps zur (investitions-)sicheren Projektierung und Planung von Videosystemen. Sicherheitsverantwortliche aus allen Branchen nutzen diese Veranstaltung seit vielen Jahren als festen Termin zum Wissens-Update und Erfahrungsaustausch.

Link zum Veranstaltungsprogramm:

Eine Auswahl der Themen:

Videotechnik im Unternehmen - am Beispiel der Infineon Technologies GmbH und der Schweizerischen Bundesbahnen

Planung und Projektierung von Videosystemen: Strategien und Lösungen

Videomanagement und Integration

Videoüberwachung aus juristischer und datenschutzrechtlicher Perspektive

Intelligente Systeme und Innovationen: Speziallösungen, Objektverfolgung, 3D-Video, Lichtfeldkameras

Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Führung durch die Einsatzzentrale der Flughafenfeuerwehr Stuttgart und einen optional buchbaren Planungsworkshop am dritten Veranstaltungstag.