Capture-App der CTO sorgt für Mobilität in Unternehmensprozessen

Von CTO Balzuweit GmbH

Mit ihrer App, clarc eWork mobile, präsentierte sich die CTO Balzuweit auf der CeBIT 2014 / Die mobile Capture-Lösung erleichtert Mitarbeitern unterwegs das Erfassen von Daten, die dem zentralen Unternehmensprozess sofort zur Verfügung gestellt werden

Die mobile Capture-Lösung der CTO Balzuweit GmbH war ein Highlight auf der diesjährigen CeBIT. clarc eWork mobile erleichtert den Mitarbeitern unterwegs das Erfassen von Daten, Fotos und Dokumenten. Sind die Daten per App mit dem eigenen Smartphone oder...

Stuttgart, 20.03.2014 - Die mobile Capture-Lösung der CTO Balzuweit GmbH war ein Highlight auf der diesjährigen CeBIT. clarc eWork mobile erleichtert den Mitarbeitern unterwegs das Erfassen von Daten, Fotos und Dokumenten. Sind die Daten per App mit dem eigenen Smartphone oder Tablet aufgenommen, werden diese - dank einer unkomplizierten Indexierung - direkt an das zentrale Dokumentenmanagement-System des Unternehmens übergeben. Dort kann das Dokument sofort an den zugehörigen Workflow übergeben oder im entsprechend zugeordneten Prozess weiterverarbeitet werden. Damit reduzieren sich nicht nur der Erfassungsaufwand, sondern auch die darauffolgenden Arbeitsschritte entscheidend.

Möchten Sie mehr zur mobilen Capture-App erfahren? Die Experten der CTO Balzuweit stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Unter anderem auf der kommenden SAP-Informationsveranstaltung in Walldorf, am 3. April. Hier wird es um die automatische Rechnungsbearbeitung mit SAP und ZUGFeRD gehen. Melden Sie sich kostenfrei an unter events@cto.de oder über die 0711/718639-0.