info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Deutsche Hotelmarke Innside kommt nach New York

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Innside Manhattan eröffnet 2016 / Spanische Gruppe Meliá Hotels International setzt expansives globales Wachstum fort und plant weitere Hotels in US-Metropolen

Palma de Mallorca/New York. - Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) setzt ihren weltweiten Expansionsreigen mit der in Deutschland entwickelten Marke Innside fort. Soeben unterzeichneten die Mallorquiner einen Managementvertrag für einen Neubau in Manhattans angesagtem NoMad-Viertel, der 2016 als "Innside Manhattan" an den Start gehen wird.



In Toplage zwischen Midtown und Downtown Manhattan, Sixth und Seventh Avenue, in der West 27th Street entsteht nur wenige Gehminuten von Times Square, Empire State Building und Madison Square Park entfernt, ein Neubau mit 20 Stockwerken. Das neue Hotel wird über 313 Zimmer, Restaurant, Bar und Konferenzräume verfügen. Innside by Meliá ist eine der erfolgreichsten Stadthotel-Marken von MHI. Sie steht für puristische Eleganz und zeitgeistige Orientierung und wird ein innovatives Hotelkonzept in den nordamerikanischen Markt einführen. Eines ihrer Hauptmerkmale ist ein Design, das die Grenzen zwischen Business- und Lifestyle-Hotels aufweicht. Dabei paart sich eine extravagante Innenarchitektur mit ultramodernen Technologien und erstklassigen Services.



Mehr als 365 Hotels in 40 Ländern zählen derzeit zum MHI-Portfolio. Der Kurs der Kette steht auf expansives Wachstum. Einer der Schwerpunkte liegt auf wichtigen US-Metropolen. Neue Projekte in Städten wie Los Angeles oder Miami sind in der Planung: "Ihre spanische Prägung und ihre kosmopolitische Atmosphäre prädestiniert einige unserer Marken, wie beispielsweise Meliá, ME by Meliá oder Innside by Meliá ganz besonders für US-Städte mit einem großen lateinamerikanischen Einfluss, in denen sich ein hohes Entwicklungspotenzial für diese Marken bietet", freut sich Gabriel Escarrer, MHI CEO und Vice Chairman über den Neuzugang in Manhattan, das als Standort schon lange auf der Wunschliste stand.



Meliá Hotels verfolgt mit Innside by Meliá sehr ehrgeizige, internationale Wachstumspläne. Derzeit laufen 13 Hotels in Deutschland (10) und Madrid (3) unter dieser Marke. Verträge wurden bereits unterzeichnet für mindestens 16 weitere Innside, die bis 2018 u.a. in Deutschland, England, China, Brasilien, Indonesien oder USA entstehen werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine von der Heyde (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2513 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 11.06.2018

Kein Einweg-Plastik mehr

Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 380 Häuser umfasst, wird bis Ende des Jahres Plastik-Einwegprodukte in all ihren Hotels abschaffen. In einem laufenden Prozess werden Plastikflaschen, Bech...
Meliá Hotels International S.A. | 07.06.2018

Mallorca mit neuer Pool- und Shopping-Attraktion

Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 380 Häuser umfasst, wartet innerhalb ihres umfangreichen Repositionierungsprojektes im Urlauberort Magaluf, in das bislang rund 250 Mio. Euro flossen, mit ...
Meliá Hotels International S.A. | 07.06.2018

INNSIDE City Mysteries: Team-Spaß und Spannung pur!

Die spanische Gruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 380 Häuser umfasst, bietet jetzt in ausgewählten Hotels der Marke INNSIDE by Meliá "INNSIDE City Mysteries"-Events an. Sie basieren auf der Escape-Room-Spielidee un...