EbelHofer Strategy & Management Consultants verstärken sich

Von EbelHofer Strategie & Management Consultants GmbH

Köln / München Das weltweit tätige und stark wachsende Beratungsunternehmen EbelHofer Strategy & Management Consultants verstärkt sich erneut zum 1. April 2014: Nach Dieter Lauszus im letzten Jahr verstärkt nun auch Dr. Rainer Schlamp als neuer Partner das Kölner Beratungsunternehmen. Sowohl Schlamp als auch Lauszus verfügen über langjährige Erfahrung aus internationalen Unternehmensberatungen und der Industrie. EbelHofer unterstützt als Spezialist seine Kunden in den Bereichen Wachstum und Ertragssteigerung auf der Marktseite. Zu den Kunden von EbelHofer zählen Groß- und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Industrien wie Automotive, Maschinenbau, Zulieferer, Bauindustrie, Handel, Konsumgüter und Financial Services. Pressekontakt: Dr. Bernhard Ebel EbelHofer Consultants GmbH An der Wachsfabrik 10 50996 Köln bernhard.ebel@ebelhofer.com

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dieter Lauszus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 105 Wörter, 890 Zeichen. Artikel reklamieren

EbelHofer Strategy & Management Consultants ist ein weltweit tätiges Beratungsunternehmen mit einem klaren Fokus auf ertragssteigernden
Themen der Markt- und Kundenseite.

Unser Ziel ist es, die Profitabilität und die Leistungskraft der von uns betreuten Unternehmen zu steigern. Ansatzpunkte hierbei sind die Bereiche Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Bei der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Klienten legen wir ebenso viel Wert auf Professionalität wie auf Menschlichkeit.

Institution
Ihr Kommentar*