Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Intershop und Siteworx, LLC demonstrieren auf Adobe Summit Partnerschaft für Experience Driven Commerce

Von Intershop Communications AG

. - Intershop wählt Siteworx als strategischen Partner in Nordamerika und treibt damit den Ausbau seines US-Partnernetzwerkes konsequent voran - Intershop und Siteworx demonstrieren beim Adobe Summit vom 24.-28. März, wie sich mit dem Adobe Experience...

San Francisco, USA, 20.03.2014 - .

- Intershop wählt Siteworx als strategischen Partner in Nordamerika und treibt damit den Ausbau seines US-Partnernetzwerkes konsequent voran

- Intershop und Siteworx demonstrieren beim Adobe Summit vom 24.-28. März, wie sich mit dem Adobe Experience Manager ein nahtloses Omni-Channel-Commerce-Erlebnis realisieren lässt

Intershop, der größte unabhängige Technologieanbieter von Lösungen für den Omni-Channel-Commerce, hat heute seine strategische Partnerschaft mit Siteworx, LLC, einer führenden Agentur im Bereich Digital Experience, bekanntgegeben. Die Kooperation hat die Integration von Intershops Omni-Channel-Commerce-Plattform mit dem Adobe Experience Manager zum Ziel und spiegelt zudem Intershops Bestrebungen zur zügigen Erweiterung seines US-Partnernetzwerkes wider. Die Partner präsentieren sich gemeinsam auf dem Adobe Summit und demonstrieren, wie sich Commerce-Websites realisieren lassen, die perfekt auf das Kundenerlebnis ausgerichtet sind. Auf der Konferenz für digitales Marketing, die vom 24.-28. März in Salt Lake City stattfindet, wird den Teilnehmern präsentiert, wie Marken durch die Zusammenführung von Content, Community und Commerce signifikante Mehrwerte für ihren Online-Auftritt generieren können.

Aufsetzend auf Intershops marktführende Omni-Channel-Commerce-Plattform Intershop 7 und Adobes führende Web-Experience-Management-Lösung Experience Manager, ergänzt Siteworx Strategie, Design und Integrationsdienste, um Kunden fesselnde Erlebnisse zu bieten, die sich über das Ladengeschäft vor Ort, den mobilen Kanal und den Online-Shop erstrecken. Ausgewählt für seine einzigartige Kompetenz in den Bereichen Mobile Commerce und Responsive Design sowie seiner umfassenden Erfahrung mit Adobes Marketing Cloud, empfiehlt, entwirft und liefert Siteworx wirklich einprägsame Einkaufserfahrungen über die verschiedenen Kanäle hinweg, was Marken bei der Steigerung der Konversionsrate und Kundenbindung hilft.

"Für Kunden fließen Inhalte und Kaufangebote aus verschiedenen Kanälen zunehmend ineinander. Unternehmen suchen nach Lösungen, um die damit verbundene Komplexität der Geschäftsprozesse in den Hintergrund drängen zu können und sich darauf zu fokussieren, ihren Kunden eine dynamische Omni-Channel-Erfahrung zu bieten", sagt David Cunningham, General Manager bei Intershop. "Intershops Credo, Technologie in Geschäftsvorteile umzuwandeln, sowie diese Partnerschaft sind ein Gewinn für Unternehmen, für die Personalisierung von zentraler Wichtigkeit ist."

Die Partnerschaft zwischen Intershop und Siteworx bringt echten Mehrwert für gemeinsame Kunden. Die gebündelte Expertise hilft Unternehmen, eine reichhaltigere Einkaufserfahrung und mehr personalisierte Inhalte über verschiedene Kanäle hinweg zu kreieren. Denn je relevanter der Inhalt ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kunden kaufen und einer Marke treu bleiben. Zugleich sehen sich die Verantwortlichen mit weniger Komplexität konfrontiert, wenn sie Produkte, Kampagnen oder Informationen kanalübergreifend vermarkten.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Intershop", kommentiert Ted Stites, VP of Strategy and Insights bei Siteworx. "Ihre einzigartig skalierende und flexible Plattform für den Omni-Channel-Handel wird es uns erlauben, wegweisende Einkaufserlebnisse für unsere gemeinsamen Kunden zu schaffen."

- Weitere Informationen zu Intershop 7 finden Sie hier.

- Weitere Informationen über Siteworx finden Sie hier.

- Weitere Informationen zu Adobe Experience Manager finden Sie hier.

Über Siteworx:

Siteworx ist eine preisgekrönte, auf Digital Experience spezialisierte Agentur, die über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Experience Design, Web Content Management (WCM), E-Commerce, Digital Asset Management (DAM) und Systemintegration verfügt. Seit über einem Jahrzehnt unterstützt unser ungewöhnlicher Mix aus Technologie und Design führende Unternehmen wie z. B. Time Warner Cable, Citrix Online und Mandarin Oriental Hotel Group dabei, erstklassige Multi-Channel-Erfahrungen zu entwickeln und zu realisieren sowie mit bestehenden und potenziellen Kunden profitabel und nachhaltig in Kontakt zu bleiben.

Diese Mitteilung enthält Aussagen über zukünftige Ereignisse bzw. die zukünftige finanzielle und operative Entwicklung von Intershop. Die tatsächlichen Ereignisse und Ergebnisse können von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten bzw. von den nach diesen Aussagen zu erwartenden Ergebnissen signifikant abweichen. Risiken und Unsicherheiten, die zu diesen Abweichungen führen können, umfassen unter anderem die begrenzte Dauer der bisherigen Geschäftstätigkeit von Intershop, die geringe Vorhersehbarkeit von Umsätzen und Kosten sowie die möglichen Schwankungen von Umsätzen und Betriebsergebnissen, die erhebliche Abhängigkeit von einzelnen großen Kundenaufträgen, Kundentrends, den Grad des Wettbewerbs, saisonale Schwankungen, Risiken aus elektronischer Sicherheit, mögliche staatliche Regulierung, die allgemeine Wirtschaftslage und die Unsicherheit bezüglich der Freistellung gegenwärtig verfügungsbeschränkter liquider Mittel.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 626 Wörter, 5540 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 3

Weitere Pressemeldungen von Intershop Communications AG


20.10.2014: Jena, 20.10.2014 - .- erste Studie ihrer Art befragt B2B-Einkäufer in fünf Ländern- neue Gruppe nonkonformer Endnutzer im B2B umgeht Hindernisse in der Beschaffung- Nutzergruppe mit hohen Erwartungen an Komfort und erweiterte FunktionenIntershop, der führende unabhängige Dienstleister im Bereich Omni-Channel-Commerce, stellt eine neue Gruppe nonkonformer Einkäufer vor, die umgehen, was sie als Hindernisse für die Beschaffung im Unternehmen betrachten - und so einen anspruchsvollen Markt schaffen, auf den B2B-Verkäufer ihr Augenmerk richten sollten. Eine von Intershop in Auftrag gegeben... | Weiterlesen

29.09.2014: Jena, 29.09.2014 -Führende Technologie, maximale Flexibilität, noch benutzerfreundlicherUnterstützt marktorientierte Entwicklung und hocheffiziente Markteinführung durch Möglichkeit zur kontinuierlichen Integration und Anpassung von SystemlandschaftenIntershop gibt heute die sofortige Verfügbarkeit von Intershop 7.5 bekannt. Die neueste Version wird mit diversen Erweiterungen und Verbesserungen geliefert und unterstreicht die Rolle Intershops als führender Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen. In Version 7.5 konzentriert sich Intershop auf die Schaffung einer noch angenehmeren u... | Weiterlesen

08.09.2014: Jena, 08.09.2014 - .- Interaktives Standkonzept präsentiert verschiedene Customer-Journey-Szenarien der Zukunft- Intershop zeigt gemeinsam mit Partnern der SEED-Innovationsinitiative Potentiale von Visual Commerce und Predictive Realtime Analytics auf- 'Step into the Future of Commerce': Experten-Vortrag, Inspiration und Beratung vor OrtIntershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, stellt vom 10.-11. September 2014 auf der dmexco in Köln aus. Passend zum Show-Motto gibt der Jenaer Commerce-Spezialist mit seinem interaktiven Standkonzept in Halle 06.1, St... | Weiterlesen