Grander unterstützt den Weltwassertag mit WASSER-Aktionen und Gewinnspielen

Von GRANDER Gmbh

Wertschätzung der Ressource Wasser stärken

Ziel des Internationalen Weltwassertages ist, auf die Bedeutung des Wassers als Lebensgrundlage für die Menschheit, den Schutz der Wasservorkommen und deren nachhaltige Nutzung aufmerksam machen.
Thumb Der Weltwassertag 2014 steht unter dem Motto “Wasser und Energie“. Die Zusammenhänge und Wechselwirkungen zwischen Wasser und Energie sind vielfältig. Seit vielen Jahren initiiert die GRANDER Wasserbelebung aus Tirol/Österreich rund um den Weltwassertag spannende Wasser-Aktionen. Dieses Jahr rückt man die besondere Symbiose Wasser und Brot in den Vordergrund. Aus Liebe zur Natur und im Bewusstsein um die Bedeutung des Wassers als unsere Lebensgrundlage begleiten viele Bäckereien diese Aktion. Und natürlich gibt es auch wieder ein tolles Wellness-Wochenende in Kitzbühel/Tirol - am Fuße der legendären Skiabfahrt "Streif" im Hotel Rasmushof zu gewinnen. www.weltwassertag.com