Leicht zu montieren und nahezu unsichtbar: Die MonLines mySoundbar Halterung 100

Von BTS Business Trading Shops GmbH

Nervt Sie der schlechte Klang Ihres Fernsehers? In diesem Fall kann eine Soundbar Abhilfe schaffen. Doch wie anmontieren? Monitorhalterung.de hat jetzt eine Halterung für Sie parat, mit der Sie Ihre Soundbar sowohl oberhalb als auch unterhalb Ihres Fernsehers...

Hamburg, 20.03.2014 - Nervt Sie der schlechte Klang Ihres Fernsehers? In diesem Fall kann eine Soundbar Abhilfe schaffen. Doch wie anmontieren? Monitorhalterung.de hat jetzt eine Halterung für Sie parat, mit der Sie Ihre Soundbar sowohl oberhalb als auch unterhalb Ihres Fernsehers anbringen können: die MonLines mySoundbar Halterung 100!

Sie haben sich einen großen, teuren Bildschirm zugelegt, sind aber mit dem Klang unzufrieden und wollen nun eine Soundbar unter oder über Ihrem Monitor anbringen? Mit der MonLines mySoundbar Halterung 100 in Silber ist das kein Problem mehr!

Die Soundbar Befestigung lässt sich kinderleicht an der VESA-Aufnahme Ihres TV-Geräts anbringen und kann sogar gemeinsam mit einer Monitorhalterung montiert werden. Das ultraflache Design sorgt zusätzlich dafür, dass sich die mySoundbar 100 hinter Ihrem Fernseher verbergen und nahezu unsichtbar an die Wand bringen lässt.

Schrauben Sie dazu einfach die Adapterstücke mit Ihrer Wandhalterung in die oberen oder unteren VESA-Befestigungen Ihres TV-Geräts. Im Anschluss können Sie Ihre Soundbar über oder unter Ihrem Fernseher anbringen. Stahl als Hauptmaterial sorgt für eine maximale Tragkraft von 20 kg.

Die Monlines mySoundbar ist kompatibel zu allen VESA-Maßen und universell für Die Monlines mySoundbar 100 ist kompatibel zu allen VESA-Maßen und universell für alle TV-Geräte bzw. Hersteller verwendbar.

Bestellen Sie Ihre Monlines mySoundbar 100 gleich auf Monitorhalterung.de!

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)

Hinweis

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1519 Zeichen. Artikel reklamieren

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 5

Weitere Pressemeldungen von BTS Business Trading Shops GmbH

Alleskönner SlatWall - Für Clean Desk Policy, Co-Working & Ergonomie

Mit Slatwalls den Arbeitsplatz ergonomisch, platzsparend und individuell gestalten

16.09.2021: Wedel, 16.09.2021 (PresseBox) - Nachdem zunehmend mehr Arbeitnehmer aus dem Home Office zurückkehren, steigt auch die Anzahl der Mitarbeiter in den (Großraum-) Büros wieder an. Slatwall Schienen bzw. Organisationswände bieten vielfältige sowie individuelle Möglichkeiten den Schreibtisch ergonomisch und platzsparend einzurichten. Zusätzlich fungieren Slatwalls als Tischtrennwand und bieten einen Sichtschutz sowie eine akustische Barriere. Der Online Shop monitorhalterung.de führt ein breites Sortiment an Slatwalls / Schreibtisch Trennwänden sowie passenden Slatwall Halterungen.Ein ... | Weiterlesen

Displays im Hotel – clevere Halterungslösungen für verschiedenste Anwendungen

Bildschirmhalterungen für das Hotelwesen in großer Auswahl im Onlineshop monitorhalterung.de

01.09.2021: Wedel, 01.09.2021 (PresseBox) - In der Hotellerie werden Displays in den verschiedensten Anwendungsbereichen benötigt. Der Onlineshop monitorhalterung.de bietet smarte Halterungen für Monitore, TV Bildschirme und Tablets, die sich stilsicher in das Ambiente einfügen und den Gästen den Aufenthalt noch angenehmer machen.Großformatige Bilder auf Videowalls sind für den Eingangsbereich in großen Hotels ein Eyecatcher, der den Stil des Hotels mit stimmungsvollen Szenen ergänzt oder Informationen gut sichtbar präsentiert. Diese Videowalls können an Wandhalterungen fest installiert oder auf... | Weiterlesen

Sattes Equipment für Restaurants – TV Halter, Tablet Gehäuse & mehr

Bestellung auf Fingerdruck - Digitale Speisekarten, Menütafeln und mehr fürs Restaurant!

26.08.2021: Wedel, 26.08.2021 (PresseBox) - Nach monatelangen Schließungen in der Gastronomie, scheint eine Abkehr von Lockdown-Szenarien endlich realistisch. Eine gute Gelegenheit für eine Modernisierung der Restaurants z.B. mit digitalen Speisekarten und / oder Menütafeln. Der Online Shop monitorhalterung.de bietet eine Vielzahl von Halterungen sowohl für Monitore / Displays als auch für Tablets, die klassische Speisekarten und Kreidetafeln ersetzen können.Nachdem aufgrund der Corona Pandemie die Gastronomie starke Einbüßen verbuchen musste, hat der Bund-Länder-Gipfel die Sicherstellung der d... | Weiterlesen