Drillisch revolutioniert die Smartphone-Nutzung in Europa

Von Drillisch AG

. - Neue EU-Tarife: Erstmals Inklusivleistungen im In- und Ausland nutzbar - Individuelle und innovative EU-Optionen für jeden Bedarf - Schon ab 1. April: Drillisch unterbietet EU-Vorgaben um fast 40 Prozent Das Smartphone auch im Urlaub oder auf...

Maintal, 21.03.2014 - .

- Neue EU-Tarife: Erstmals Inklusivleistungen im In- und Ausland nutzbar

- Individuelle und innovative EU-Optionen für jeden Bedarf

- Schon ab 1. April: Drillisch unterbietet EU-Vorgaben um fast 40 Prozent

Das Smartphone auch im Urlaub oder auf Geschäftsreise im Ausland genauso unbeschwert nutzen wie zu Hause? Was lange undenkbar schien, macht Drillisch jetzt als erster Anbieter möglich. Ab dem 1. April startet der Preisführer im deutschen Mobilfunkmarkt eine breite Produktoffensive für sorgenfreie Smartphone- Nutzung innerhalb der EU. Dazu zählen neue EU-Tarife, individuelle EU-Optionen und günstige Preise für Jedermann.

All-in-Tarife mit Inklusivleistungen für In- und Ausland

Für alle, die Ihr Smartphone überwiegend in Deutschland nutzen, aber auch häufiger im europäischen Ausland unterwegs sind, bringt Drillisch vier neue EU-Tarife, bei denen die enthaltenen Inklusiv-Einheiten gleichermaßen im Inland und allen EU-Ländern gelten. Eine echte Innovation, die sonst kein anderer Anbieter seinen Kunden ermöglicht. Optimal abgestimmt für Wenig-, Normal- und Vielnutzer bietet Drillisch drei EU-Pakettarife mit jeweils Freiminuten, Frei-SMS und einer Internet-Flatrate ab 7,95 Euro pro Monat.

Drillisch bringt Allnet-Flat mit EU-Paket

Eine echte Sensation ist der EU-Tarif Flat S. Für nur 19,95 Euro umfasst diese Allnet- Flat eine Sprach-, SMS- und 500 MB Internet-Flat für Inlandsverbindungen. Zur europaweiten Nutzung sind zusätzlich 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und 100 MB Datenvolumen enthalten. Endlich können Vielnutzer auf Reisen und im Urlaub unbeschwert telefonieren und sorgenfrei mobil surfen. Sind die EU Inklusiv-Einheiten aufgebraucht, werden für jede weitere Minute oder SMS lediglich 6 Cent berechnet.

Auch das Surfen mit dem Smartphone wird dank der neuen EU-Tarife von Drillisch im Ausland günstig wie nie. Nach dem Verbrauch des EU 100 MB Inklusiv Volumens fallen pro weiterem MB nur 15 Cent an, und damit rund 37 Prozent weniger als die ab 01.07.2014 geltende Roamingverordnung der EU mit maximal 23,8 Cent vorsieht.

Mit EU-Optionen schon im Osterurlaub kräftig sparen

Ab dem 1. Juli gelten in der EU neue Roamingpreise. Drillisch vollzieht diese Preisanpassung bereits zum 1. April und unterbietet die Vorgabe um bis zu 37 Prozent. Somit können Drillisch Kunden schon 3 Monate früher deutlich günstiger in Europa telefonieren und surfen.

Zusätzlich können Drillisch Kunden in ihrer ServiceWelt neue EU-Optionen buchen. Bereits ab 1,20 Euro monatlich ist mit EU Light eine Option wählbar, mit der europaweit Minuten, SMS und heruntergeladene MB jeweils nur noch 6 Cent kosten. Ein historisch niedriger Preis, der sogar die meisten Inlandsangebote anderer Wettbewerber weit in den Schatten stellt.