Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SC-Networks integriert die von Cloudbridge Consulting entwickelten "Marketing & Sales Performance Cockpits' in Evalanche

Von SC-Networks GmbH

KPI-basiert und in Echtzeit alle E-Mail Marketing Automation Aktivitäten von Evalanche analysieren ? erweiterbar um zusätzliche Marketing- und Vertriebs- Informationen auf einen Blick.

Die Notwendigkeit, Marketing-Maßnahmen zu analysieren und zu messen steigt stetig ? egal ob im reinen E-Mail & Newsletter Marketing oder in komplexen, mehrstufigen Leadgenerierungs-kampagnen. Die Entscheider fordern von Marketing & Vertrieb eine durchgängige...

Starnberg, 21.03.2014 - Die Notwendigkeit, Marketing-Maßnahmen zu analysieren und zu messen steigt stetig ? egal ob im reinen E-Mail & Newsletter Marketing oder in komplexen, mehrstufigen Leadgenerierungs-kampagnen. Die Entscheider fordern von Marketing & Vertrieb eine durchgängige Transparenz über Performance, Wertschöpfungs-Beitrag und Kosten. Dabei stehen die Unternehmen der Herausforderung gegenüber, wachsende Datenvolumina aus unterschiedlichsten Systemen wie z.B. ERP, CRM, E-Mail Marketing, Marketing Automation & Lead Management-Systemen oder komplexe Datentabellen in Echtzeit zusammen zu führen.

Damit die richtigen Marketing-Entscheidungen getroffen werden können, müssen dabei die Abhängigkeiten und Zusammenhänge der unterschiedlichen Daten berücksichtigt und optimal dargestellt werden. Mit den 'Marketing Performance Cockpits' von Cloudbridge Consulting erhalten Marketingmanager ab sofort dynamische Sichten mit unterschiedlichen Filtern auf gezielte Fragestellungen und können somit Ihre Marketing- und Vermarktungsaktivitäten optimal steuern, fundierte Entscheidungen treffen und Ihre Ziele transparent erreichen.

Das in Evalanche integrierte Cockpit wird es in einer Basis Version geben, das bei Bedarf individuell angepasst und um verschiedene Module je nach Einsatzbedarf erweitert werden kann. Umfangreiche Zusatzfunktionen sind zum Beispiel Online Performance Management, Marketing KPI-Steuerung, Funnel Management, Marketing ROI Analysen, Kampagnenoptimierung sowie White Spot Analysen.

Beide Anbieter werden auf dem Lead Management Summit in München am 03. und 04.04. 2014. als Aussteller vertreten sein und erstmalig die gemeinsame Lösung präsentieren.

Über Cloudbridge:

Cloudbridge Consulting ist ein Team von Spezialisten für das Thema Marketing- & Sales-Performance im B2B-Segment. Die Cloudbridge-Kunden erzielen bessere Ergebnisse durch effiziente Vermarktungsstrategien, aufeinander abgestimmte bzw. optimierte Prozesse und transparente Erfolgsmessung. Aufgrund langjähriger Expertise im Bereich von Marketing- und Vertriebsprozessen, Marketing-Technologien und praxisnahen Methoden liefert das Cloudbridge- Team schnell umsetzbare Lösungen.

Im Bereich Marketing Performance Management ist Cloudbridge führender Lösungsanbieter und Berater. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.cloudbridge.eu

[b]

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2476 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 4

Weitere Pressemeldungen von SC-Networks GmbH


Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany

Die neue Version von EVALANCHE V5 kombiniert innovative User Experience mit einer Vielzahl von effektiven Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management.

13.10.2014: Starnberg, 13.10.2014 - Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in digitalen Kanälen verhalten. Das Systemupdate erweitert die bestehende Premium E-Mail-Marketing-Lösung mit leistungsstarken Automatisierungs-, Scoring-, und Reporting Techniken mit dem Ziel, hochwertige Leads zu generieren, qualifizieren und verarbeiten zu können."Mit EVALANCHE V5 bieten wir jetzt eine leistungsfähige Marketing Automation Plattf... | Weiterlesen

netz98 entwickelt Magento Schnittstelle für Evalanche

Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche entwickelt

16.09.2014: Starnberg, 16.09.2014 - Die auf eCommerce spezialisierte netz98 new media GmbH hat als zertifizierter Magento Gold Solution Partner eine hochflexible Datenschnittstelle zwischen dem Shopsystem Magento Enterprise und der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche der SC-Networks GmbH entwickelt. Dabei wurde Modularität und Flexibilität in den Fokus genommen. Durch den Aufbau als sauber gekapseltes Modul und die hohe Testabdeckung in der Programmierung ist netz98 jederzeit in der Lage, die Anbindung von Evalanche für alle Kunden individuell weiter zu optimieren.eMail Marketing ist das effek... | Weiterlesen

03.07.2014: Starnberg, 03.07.2014 - Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider für die Tochter der Deutschen Messe tätig. Die DMI nutzt die von SC-Networks entwickelte Software Evalanche, um mittels Dialogmarketing-Kampagnen relevante B2B-Entscheider für ihre Kunden zu generieren.Die zwei auf den B2B-Markt fokussierten Unternehmen haben erkannt, dass sich die angebotenen Leistungen positiv ergänzen: SC-Networks bietet seinen Ku... | Weiterlesen