PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English English

Marcus Dreßler wird Senior Sales Manager bei komdat.com

Von komdat.com GmbH

komdat.com verstärkt sein Vertriebsteam durch Marcus Dreßler

Marcus Dreßler ist neuer Senior Sales Manager bei komdat.com, einem der global führenden Dienstleister für erfolgreiches digitales Marketing und B2B-Kommunikation. Hauptaufgabengebiet von Marcus Dreßler liegt in der Akquise von Neukunden. In dieser...

Thumb

München, 24.03.2014 - Marcus Dreßler ist neuer Senior Sales Manager bei komdat.com, einem der global führenden Dienstleister für erfolgreiches digitales Marketing und B2B-Kommunikation.

Hauptaufgabengebiet von Marcus Dreßler liegt in der Akquise von Neukunden. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung und verantwortet sämtliche Vertriebsaktivitäten, die speziell auf B2B-Kunden und deren Anforderungen an Marketing, Strategie und digitalem Abverkauf ausgerichtet sind.

Bevor Marcus Dreßler zur komdat.com wechselte, war er mehrere Jahre für Ingram Micro Distribution GmbH, einen der führenden Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland, als Supervisor Sales tätig. Dort war er zuständig für die Betreuung der Key Accounts. Eine weitere berufliche Station war seine Tätigkeit als Sales Manager bei dem Festplattenhersteller Seagate Technology.

'Wir freuen uns, dass wir mit Marcus Dreßler einen Vertriebsexperten mit langjähriger Erfahrung gewonnen haben, der besonders im B2B-Bereich unseren Kunden wie auch unserem Unternehmen wichtige Impulse geben kann', freut sich Holger Neckenbürger, Head of Business Development bei komdat.com.

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1228 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 7

Weitere Pressemeldungen von komdat.com GmbH

07.05.2014: München, 07.05.2014 - Einfacher Informationszugriff, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und Erreichbarkeit rund um die Uhr: Das Internet hat die Erwartungshaltung des Users geschult und Unternehmen sind gefordert, sich durch ein positives Kauf- oder Kontakterlebnis von der Konkurrenz abzuheben. komdat.com, Experte für erfolgreiche B2B-Kommunikation, zeigt auf dem 4. Customer Experience Gipfel am 7. Mai 2014 in Düsseldorf Wege und Lösungen, die komplexen Kaufentscheidungsprozesse im E-Commerce positiv zu beeinflussen.Kundenorientierung ist selbstverständliche Basis erfolgreicher Unternehmen... | Weiterlesen

Strategiegipfel Marketing & CRM 2014 mit komdat.com

komdat.com auf dem Strategiegipfel Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin: Lösungen für erfolgreiche digitale Strategien.

11.04.2014: München, 11.04.2014 - Digitale Strategien stellen eine Herausforderung dar. komdat.com, Experte für erfolgreiche B2B-Kommunikation, zeigt auf dem Strategiegipfel Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin Wege und Lösungen auf, sich erfolgreich im Internet zu positionierenDas Internet hat die Kanäle und Möglichkeiten vervielfacht, über die der Kunde erreicht werden kann. Marketer müssen den Wandel im E-Commerce bewältigen, denn die Kommunikation mit dem Kunden geht neue Wege, wie dies die Zuwächse beim mobilen Internet zeigen. Das Marketingumfeld wird dadurch komplexer, aber di... | Weiterlesen

komdat.com auf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing 2014'

Digitalexperte komdat.com berät Unternehmen bei der erfolgreichen Positionierung im Internet.

03.04.2014: München, 03.04.2014 - Für Unternehmen ist es schwieriger geworden, sich im Internet erfolgreich zu positionieren, allerdings lockt der Online-Handel mit kontinuierlichen Wachstumsraten. komdat.com stelltauf den 'StrategieTagen Vertrieb & Marketing' am 3. und 4. April 2014 im Grandhotel Schloss Bensberg, Bergisch Gladbach, Lösungen für erfolgreiche digitale Strategien im E-Commerce und in der B2B-Kommunikation vor.Das Potenzial des Online-Handels ist noch lange nicht ausgeschöpft und wird durch neue zukunftsorientierte Entwicklungen und Trends weiter angetrieben. Für 2014 rechnet beispiel... | Weiterlesen