Auszeichnung von Mentalcoach Sonja Volk zur "Vorbildunternehmerin im März 2014"

Von ErVOLKreich

Sonja Volk von ErVOLKreich erfolgreich ausgezeichnet

Düsseldorf, 25.März 2014

Sonja Volk von ErVOLKreich ist "Vorbildunternehmerin im März 2014".

"Deutschlands weibliche Mentalcoach Nr.1" Sonja Volk ist Geschäftsführerin von ErVOLKreich
(www.er-volk-reich.de)

Sie wurde am 01.03.2014 zur Vorbildunternehmerin in Gold ausgezeichnet. Damit setzte sich die Unternehmerin aus Düsseldorf gegen 52 Nominierungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch.

In der Online-Abstimmung auf www.vorbildunternehmer.de stimmten 408 Kunden mit einer Durchschnittsbewertung von 4.87 von 5 Punkten für Sonja Volk, die mit ihrem Unternehmen ErVOLKreich in der Kategorie "Das Leben bewusster genießen" nominiert und ausgezeichnet wurde.
Durch diesen Erfolg im März steht Sonja Volk nun zur Wahl zur "Vorbildunternehmerin des Jahres 2014".

Auf der Onlineplattform werden UnternehmerInnen nominiert, die soziale Verantwortung tragen und die Menschen in ihrer Umgebung wertschätzen. Menschen, denen es nicht nur ausschließlich ums Geld-verdienen geht, sondern die ihren Kunden wirklich helfen.
Vorbildunternehmer.de sieht sich als "Lobby für vorbildliche UnternehmerInnen" und zeigt Unikate und herausragende Unternehmerpersönlichkeiten.
Blockaden lösen, Erfolge punktgenau abrufen und Spitzenleistungen erzielen ist Sonjs Volk´s Ziel für ihre Kunden. Sie arbeitet mit der wingwave ®-Methode, einem wissenschaftlich fundierten Kurzzeit-Coaching und anderen fundierten Techniken. Ziel ist mentale, emotionale und körperliche Gesundheit für ihre Klienten.
Auf http://vorbildunternehmer.de/das-leben-bewusster-geniessen/punktgenau-blockaden-aufloesen/ kann für Sonja Volk bei der Wahl zur "Vorbildunternehmerin des Jahres 2014" abgestimmt werden und alle Kundenstimmen gelesen werden.

Hinweis

Frau Sonja Volk (Tel.: 0172 4438915)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sonja Volk (Tel.: 0172 4438915), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2471 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ErVOLKreich

Institution
Ihr Kommentar*