ISEC7 Group und operational services schließen Partnerschaft

Von ISEC7 GmbH

Der IT-Dienstleister entwickelt auf Basis von ISEC7 Mobility for SAP eigene kundenindividuelle Lösungen.

Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 Group erweitert sein Partnernetzwerk: Seit Herbst 2013 kooperiert das Unternehmen mit der operational services GmbH & Co. KG (OS), einem der größten IT-Dienstleister für den deutschen Mittelstand. operational...

Hamburg, 25.03.2014 - Der Enterprise-Mobility-Management-Experte ISEC7 Group erweitert sein Partnernetzwerk: Seit Herbst 2013 kooperiert das Unternehmen mit der operational services GmbH & Co. KG (OS), einem der größten IT-Dienstleister für den deutschen Mittelstand. operational services setzt die ISEC7-Lösung zur Mobilisierung von SAP-Daten und -Systemen ein. Dabei dient ISEC7 Mobility for SAP dem IT-Dienstleister als Basis für die eigen-entwickelten Lösungen, die speziell auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden abgestimmt werden.

Die erfolgreiche Lösung von ISEC7 verzichtet auf kostenintensive Middleware und ermöglicht so die einfache und schnelle mobile Anbindung an bestehende SAP-Systeme. Dabei verfügt ISEC7 Mobility for SAP über eine tiefgreifende Integration von sicheren mobilen Zugangstechnologien.

Die OS bietet seit 2005 maßgeschneiderte IT-Lösungen an und besitzt weitreichendes SAP-Know-how. Entsprechend kennt das Unternehmen die Komplexität der im Markt verfügbaren mobilen SAP-Lösungen.

Die ISEC7-Lösung überzeugte den IT-Dienstleister durch ihre leichte Integrierbarkeit, hohe Sicherheit und Kosteneffizienz.

Patrik Parvin, Senior Sales Manager der OS, sagt: 'Mit ISEC7 Mobility for SAP haben wir die perfekte Lösung zur Mobilisierung der SAP-Systeme unserer Kunden gefunden ? ohne den umständlichen Weg über eine Middleware. Damit können wir die individuellen Anforderungen von Unternehmen an eine mobile SAP-Lösung effektiv umsetzen.'

Marco Gocht, CIO und CEO der ISEC7 Group, stellt fest: 'Ein IT-Dienstleister mit so umfassendem SAP-Know-how ist für uns der absolut präferierte Partner. Dass sich operational services für ISEC7 Mobilty for SAP entschieden hat, beweist erneut, dass unsere schlanke Lösung dem Marktbedarf gerecht wird.'

ISEC7 Mobility for SAP ist eine technologisch umfassende Lösung zur Mobilisierung von SAP-Systemen. Sie ermöglicht den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend ohne zusätzliche Middleware. ISEC7 Mobility for SAP ist die einzige Lösung, die alle gängigen Smartphone- und Tablet-Betriebssysteme unterstützt ? BlackBerry 7 und BlackBerry 10, iOS, Android, Windows 8 und Windows Phone 8 sowie verschiedene sichere Containerlösungen.