Sechs neue internationale Kunden im Bereich Baby- und Kinder PR für Melanie Syring Public Relations

Von MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS

Bad Wildungen 25. März 2014 - Mit einem neuen Konzept arbeitet die unter anderem auf Kinder PR spezialisierte Agentur Melanie Syring Public Relations für insgesamt sechs neue Kunden aus Großbritannie

Baby und Kleinkindprodukte stehen in Großbritannien hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen designen oder erfinden neue Produkte, um den Babymarkt zu revolutionieren und werdenden Eltern den Balanceakt zwischen Beruf und Familie zu erleichtern. "Die meisten meiner neuen Kunden sind Unternehmerinnen, die als Mütter irgendwann vor unterschiedlichsten Herausforderungen standen und sich z.B. fragten: Wie schütze ich mein Kind auf Reisen am besten vor der Sonne? Wie bekomme ich mein badendes Baby schnell und sicher in ein Badetuch gewickelt? Wie sieht mein zahnendes Kind schick aus wenn es spuckt?" so die Agenturchefin Melanie Syring "Jeder meiner Kunden hat eigene Produkte auf den Markt gebracht, die den Alltag von Müttern und Vätern ein kleines bisschen einfacher machen und das so erfolgreich, dass alle Unternehmen mittlerweile Europa und teilweise weltweit expandieren". MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS kümmert sich in Deutschland ab sofort um die strategische Markenkommunikation und Pressearbeit für die Unternehmen: Cuddledry, Hippychick, Mobiseat, Pourty, Skibz und SnoozeShade. Mit individueller MINIPR betreut sie alle Kunden gemeinsam, um so die Kosten für jedes Unternehmen im Rahmen zu halten und dennoch allen die Möglichkeit zu geben, in Deutschland bekannter zu werden.
Weiterführende Unternehmensinformationen unter: www.cuddledry.com; www.hippychick.com; www.mobiseat.com: www.pourty.com; www.skibz.com; www.snoozeshade.com

Pressekontakt:
MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS
Melanie Syring
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
Tel. ++49 (0) 5621 798924
info@syring-pr.de
www.syring-pr.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Melanie Syring (Tel.: 05621 798924), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2084 Zeichen. Artikel reklamieren

Über MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS

Institution
Ihr Kommentar*