PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WLADIMIR KAMINER live in Duisburg am 27.03.2014


Von plan b.

Thumb Noch Restkarten für die Lesung mit Wladimir Kaminer in Duisburg Bestseller-Lesung am 27. März im Grammatikoff Der beliebte Schriftsteller Wladimir Kaminer kommt am 27. März wieder zu einer seiner umjubelten Lese-Shows nach Duisburg. Unter dem Titel „Spontane Vegetationen“ berichtet er von seinem neuen Glück als Gärtner, nachdem die Familie Kaminer aufgrund der besagten spontanen Vegetationen ihren Schrebergarten aufgeben mussten. Nun genießt er sein Gärtnerleben in der schönen Stadt Glücklitz. Das und noch mehr erzählt er in seiner unvergleichlichen Art und Weise im Rahmen seiner Lesung am 27. März um 20 Uhr im Duisburger Grammatikoff. Mit seinem verschmitzten Charme hält Kaminer nicht nur dem Publikum den Spiegel vor, sondern weiß auch mit einer ordentlichen Prise Selbstironie zu begeistern. Er stellt nicht nur sein neues Buch “Diesseits von Eden” vor, denn ein Kaminer-Auftritt ist stets mehr als eine Lesung aus einem aktuellen Buch. Kaminer liest immer sehr gerne ganz neue Texte vor. Somit erhalten die Besucher einen exklusiven Ausblick auf die nächsten Veröffentlichungen. Eines ist garantiert: Ein Abend mit Wladimir Kaminer ist einfach äußerst unterhaltsam. Die Tickets für seine Lese-Show „Spontane Vegetationen“ am 27. März im Duisburger Grammatikoff sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Natürlich können sie auch direkt beim Grammatikoff (Telefon 0203 / 363 996 81) käuflich erworben werden. Online sind die Tickets unter www.planb-tickets.de buchbar. Schüler und Studenten erhalten vergünstigten Eintritt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Besirov, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1591 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!