Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SDL baut seine Customer Experience Cloud mit neuen Versionen von SDL Social und SDL Campaigns aus

Von RealWire

SDL (LSE: SDL) erweitert sein Portfolio um zwei cloudbasierte Lösungen: SDL Social und SDL Campaigns.
Marketingexperten können Kampagnen dank neuer Funktionen jetzt noch kundenorientierter gestalten und dadurchhöhere Kundenzufriedenheit erzielen. Wakefield, Massachusetts (USA), und MAIDENHEAD, UK - 25. März 2014 -SDL (LSE: SDL) erweitert sein Portfolio um zwei cloudbasierte Lösungen: SDL Social und SDL Campaigns. Das neueste Release für die SDL Customer Experience Cloud (CXC) setzt den Fokus weiterhin auf Cloud-Bereitstellung und verbesserte Funktionen für digitales Marketing. Durch neue Funktionen können Marketingexperten bisheriges Käuferverhalten nutzen und bekommen Aussagen über zukünftige Aktivitäten zur Verfügung gestellt. Marketingkampagnen lassen sich so noch aussagekräftiger und ansprechender gestalten, und der Return on Investment (ROI) wird erhöht. Marketingexperten für digitale Medien benötigen Lösungen, mit deren Hilfe sie vernetzte Kunden über alle Kanäle ansprechen können. Mit diesen strategischen Neuerungen, die bereits im Januar im Zusammenhang mit CXC angesprochen wurden, entwickelt SDL sein Lösungsportfolio für SDL Social und SDL Campaigns weiter und unterstützt Marketingverantwortliche bei einer effektiven Kommunikation über alle Kundenberührungspunkte hinweg. Mit der Kombination dieser Lösungen können sie auf der ganzen Welt, unabhängig vom Standort oder Gerät des Kunden, wirkungsvolle Kundenerlebnisse bereitzustellen. So werden neue Kunden gewonnen, und langfristige digitale Kampagnen lassen sich effektiver gestalten. SDL Social, bereitgestellt über die SDL Customer Experience Cloud, stellt den Akteuren im Marketing Analyseergebnisse bereit, die für eine optimale Zuweisung digitaler Marketingressourcen und somit für eine verbesserte Kundenansprache, höheres Kundenengagement und einen höheren ROI bei der Kundenakquise sorgen. Die neue Version bietet ein völlig neu designtes Benutzererlebnis mit mehr Kontextinformationen und optimierter Datenvisualisierung, durch die Maßnahmen über die gesamte Marketingorganisation hinwegangestoßen werden können. Die neuen Funktionen von SDL Social beinhalten: SDL Customer Journey Analytics - optimierte Darstellung der Erlebnisqualität, die Kunden zum Kauf anregt Optimiertes Kundenerlebnis für Businessanwender - verbesserter Zugriff auf Kundengespräche und soziale Daten durch übersichtlichen Grafiken und Datenvisualisierung Standardisierte Integration in die SDL Customer Experience Cloud -nahtlose Integration in andere SDL Anwendungen, die für eine beschleunigte Kundenakquise und Durchführung weltweiter Kampagnen sowie für die Bereitstellung kontextrelevanter Erlebnisse sorgt. SDL Campaigns, zuvor bekannt als SDL Intelligent Marketing Suite, wird über die SDL Customer Experience Cloud bereitgestellt. Marketingexperten können damit Kundenerlebnisse langfristig gestalten und erhalten wertvolle Informationen zu individuellen Kundenlebenszyklen. Sie erfahren, was sich Kunden wünschen, und können diese so über den richtigen Kanal, zur richtigen Zeit und mit der richtigen Nachricht ansprechen. Daraus resultiert der Aufbau unternehmensweit relevanter Kundenerlebnisse. Diese aktuelle Version von SDL Campaigns bietet folgende Funktionen: Eine leistungsfähige Plattform - die Neuerungen lassen sich problemlos in das gesamte SDL Ökosystem integrieren und weisen eine vereinfachte produktübergreifende Navigation mit Single Sign-on und einheitlichem Design auf. Neu: Digital Intelligence - Entscheidungen in Echtzeit und eine intelligentere Planung von Kampagnen mithilfe aufgezeichneter Web-Interaktionsdaten in Echtzeit. Optimierte Segmentierungsmöglichkeit für Kampagnen - leistungsfähig und benutzerfreundlich, umfasst die branchenführenden Funktionen des Alterian AMS Selection Planner. „Mit SDL erhalten Marketingexperten, Informationen dazu, wer ihre Kunden sind, was sie sich wünschen und wie sie diese mithilfe von Marktanalysen und -prognosen erreichen", erklärt Dennis van der Veeke, CTO bei SDL. „Die Herausforderung beim Umgang mit vernetzten Zielgruppen liegt darin, dieses Publikum mit zielgerichteten Inhalten langfristig zu begeistern. Durch die cloudbasierten Services SDL Social und SDL Campaigns verfügen Verantwortliche nun über die Analyseergebnisse, die für optimierte digitale Erlebnisse und einen höheren ROI weltweit tätiger Unternehmen benötigt werden."

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Samantha Sharp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 518 Wörter, 4379 Zeichen. Artikel reklamieren

Über RealWire


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 6

Weitere Pressemeldungen von RealWire


13.11.2014: Erschreckend geringe Kenntnis des Entwurfs der Europäischen Kommission zur Vereinheitlichung und Vereinfachung des Datenschutzes in 28 EU-Staaten, der für Ende 2014/ Anfang 2015 geplant ist   München, 13 November 2014 - Ipswitch veröffentlicht die Ergebnisse einer europäischen Online-Umfrage*, in der IT-Profis zu Gesetzesänderungen und Compliance-Problemen 2015 befragt wurden.   Die Ergebnisse offenbaren eine erschreckende Unkenntnis und fehlende Vorbereitung auf die geplante EU-weite Datenschutz-Grundverordnung. Die Verordnung soll Ende 2014 bzw. Anfang 2015 in Kraft treten und den Da... | Weiterlesen

06.11.2014: Wachsende Gewinne für den globalen Anbieter für Rohstoffhandel- und Risikomanagement-Lösungen Aspect Enterprise Solutions, der mit sieben neuen Geschäftsabschlüssen mit neuen Handelshäusern bis hin zu etablierten Marken in allen Teilen der Welt sein bisher stärkstes Quartal verzeichnen konnte. Dies könnte als eines der stärksten Quartale überhaupt für einen Anbieter von Handels- und Risikolösungen in der E/ CTRM-Industrie gelten. Während andere Softwareunternehmen um neue Absatzmärkte kämpfen, gewinnt Aspect beständig neue Kunden. Seit 2009 ist Aspect dank seiner raschen Implem... | Weiterlesen

05.11.2014: Jeder vierte befragte Mitarbeiter verletzt beim mobilen Arbeiten Sicherheitsrichtlinien / überwiegende Mehrheit sorgt sich nicht um den Verlust vertraulicher Geschäftsdaten   Derby, Großbritannien, 5. November 2014 - Unzulängliche Schutzmaßnahmen und fehlendes Verantwortungsbewusstsein gefährden die Sicherheit von Geschäftsdaten beim mobilen Arbeiten. Das Ausmaß der Risiken beleuchtet eine neue Studie der Imation Corp. (NYSE: IMN), einem global agierenden Unternehmen für Datenspeicherung und Informationssicherheit. Der Umfrage zufolge nehmen Mitarbeiter vertrauliche Informationen ... | Weiterlesen