PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HP verstärkt sein Channel-Engagement weiter und bietet Händlern noch attraktivere Angebote


Von Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Dass HP den Channel voranbringen will, beweist das Unternehmen einmal mehr durch die neuen Strukturen des Angebotsportfolios für HP Computing-Hardware aus dem Commercial-Segment. Das neue PC-Promotionportfolio HP präsentiert eine Weiterentwicklung...
Thumb

Böblingen, 25.03.2014 - Dass HP den Channel voranbringen will, beweist das Unternehmen einmal mehr durch die neuen Strukturen des Angebotsportfolios für HP Computing-Hardware aus dem Commercial-Segment.

Das neue PC-Promotionportfolio

HP präsentiert eine Weiterentwicklung der bekannten Portfoliostruktur für die gefragten HP Commercial-PC Produkte. So gibt HP dem Handel eine klare Orientierung und unterstützt ihn zusätzlich dabei Margen abzusichern und durch Marketing- und Endkunden-Promotions die Nachfrage zu steigern. Dank der neuen Struktur ist das HP PC-Portfolio seit dem 1. Februar noch übersichtlicher und klarer gestaltet. Das komplette Angebotsportfolio ist in drei Kategorien strukturiert:

HP Star Produkte

Dieser neuen Kategorie werden maximal fünf der innovativsten und absatzstärksten Produkte aus dem HP Line-up zugeordnet. Hierzu gehören aktuell der HP EliteOne 800 G1 Touch AiO, das HP EliteBook 840, das HP EliteBook Folio 1040 sowie das HP ProBook 650. Als besonderes Highlight erhält der Endkunde auf diese Produkte noch einen attraktiven Cash-Back Bonus in Höhe von 100 Euro. Diese Promotion wird durch HP-eigene Marketingkampagnen aktiv beworben und auch für Händler stehen entsprechende Co-Marketing Materialien bereit. Weitere Informationen hierzu unter www.hp.com/de/topaktion-xpmigration

HP Topseller

Zu den HP Topsellern gehören bis zu 80 Produkte aus den Bereichen Desktops, Notebooks, Workstations und Services, die zu sehr attraktiven Konditionen angeboten werden. Diese Produkte lagern in der Distribution, sodass eine hohe Verfügbarkeit sichergestellt ist.

Auch für diese Katgeorie gibt es im Rahmen der Top Aktion interessante Cash-Back Programme für Endkunden. Bis zu 80 Euro Cash-Back erhält der Kunde für ausgwählte HP ProBook 400 und 600 Modelle, die er in Verbindung mit einem CarePack kauft. Wer Interesse daran hat, sein Produkt durch hochwertiges Zubehör oder auch eine HP Garantieerweiterung zu ergänzen, kann diese Option ebenfalls im Rahmen der HP Top Aktion wählen. Weitere Informationen zu allen aktuellen HP Top Aktionen unter: www.hp.com/de/topaktion oder www.hp.com/de/topaktion-cashback. Beide Aktionen sind bis 31.07.2014 gültig.

HP Top Value Produkte

Eine Übersicht der bekannten und bewährten HP Top Value Produkte gibt es auch weiterhin. In dieser Preisliste für den HP Channel, finden Partner das komplette Commercial Computing-Portfolio inklusive der Auslaufmodelle, die zu attraktiven Konditionen, u.a. auch End-of-Live Promotions und lagernd über die Distribution verfügbar sind.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2631 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!