Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

3M Deutschland GmbH
Teilen Sie diesen Artikel

3M Kennzeichnungslösungen auf einen Blick

Neuer Online-Produkt-Katalog für 3M Kennzeichnungssysteme

3M bietet ab sofort noch besseren Service im Bereich der Industrie-Kennzeichnung. So zeigt das Multi-Technologieunternehmen erstmals seine Kennzeichnungsprodukte in einem neuen Online-Produkt-Katalog. Eine übersichtliche Navigation und hilfreiche Suchfilter...

Neuss, 26.03.2014 - 3M bietet ab sofort noch besseren Service im Bereich der Industrie-Kennzeichnung. So zeigt das Multi-Technologieunternehmen erstmals seine Kennzeichnungsprodukte in einem neuen Online-Produkt-Katalog. Eine übersichtliche Navigation und hilfreiche Suchfilter erleichtern die Auswahl der richtigen Lösungen, beispielsweise für Etiketten oder Typschilder.

Obwohl die Industrie-Kennzeichnung für viele Unternehmen wichtig ist, wird sie häufig in ihrer Komplexität unterschätzt. Denn ein Etikett hält mehr stand, als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem im Maschinen- und Anlagenbau, in der Automobilindustrie oder im Bereich Logistik und Elektronik sorgen selbstklebende Etiketten nicht nur für die Kennzeichnung von Geräten und Gütern, sondern auch für ihre Zurückverfolgung und ihren Manipulationsschutz. Hierbei wirken häufig äußere Belastungen wie extreme Temperatur- und Witterungszustände, starker mechanischer Abrieb oder chemische Einflüsse auf ein kleines Etikett ein.

Vielfältige Lösungen - exakte Ergebnisse

Das Multi-Technologieunternehmen 3M bietet zahlreiche, unterschiedliche Kennzeichnungslösungen für die verschiedensten Einsatzbereiche und hat diese erstmalig, übersichtlich gebündelt, in einem neuen Online-Produkt-Katalog zusammengeführt. Das Besondere: Mit wenigen Klicks erschließt sich dem Kunden das vielfältige Produktsortiment des 3M Bereichs Kennzeichnungssysteme. Die Nutzerführung ist einfach und sorgt mit eindeutigen Kategorien wie "Einsatzbereich" oder "Druckverfahren" für einen schnellen Überblick und exakte Ergebnisse. Die Feinsuche nach Farbe, Foliendicke, Klebstoffserie und anderen Eigenschaften grenzt die Treffer weiter ein.

Der neue Online-Katalog ist abrufbar unter http://kennzeichnung.3mdeutschland.de/produktkatalog.html

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1937 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: 3M Kennzeichnungslösungen auf einen Blick, Pressemitteilung 3M Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: 3M Deutschland GmbH