Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

trumedia übernimmt komplette POS-Belieferung für Carl ZEISS Sport Optics

Von trumedia GmbH

Ab sofort beliefert die Augsburger Werbeagentur trumedia GmbH die renommierte und international tätige Carl ZEISS Sport Optics GmbH mit sämtlichen POS-Materalien im Bereich Out-Of-Home-Advertising

Mit der Werbeagentur trumedia setzt die renommierte Sportoptics-Marke ZEISS auf einen starken Partner für die Produktion hochqualitativer POS-Materialien.

Ab sofort ist die Augsburger Agentur für die vollständige nationale und internationale Belieferung von POS-Materialien für Händler und Vertragspartner von Carl ZEISS Sport Optics zuständig.
Der Erfolg am Point Of Sale (POS) und bei Out-Of-Home-Advertising hängt maßgeblich von der emotionalen Wirkung der Markenpräsentation auf die Zielgruppe ab. Für eine optimale Unterstützung der Brand Performance auf Messen, Events und an Verkaufsstellen müssen POS-Materialien Aufmerksamkeit erregen und potenzielle Kunden durch ihre Botschaft zum Kauf animieren. Eine entscheidende Rolle spielen dabei Design, Informationsgehalt und vor allem Qualität der Materialien als Kommunikationsmedium.

Als Spezialist für hochwertige Zielfernrohre, Ferngläser und Spektive holt sich ZEISS mit der trumedia GmbH dafür einen echten Profi ins Boot. Der Full-Service-Dienstleister übernimmt sowohl die gesamte Produktionskoordination als auch die komplette Bestellabwicklung der Materialien, von der Erstellung der Druckdaten bis hin zur Auslieferung an die Händler. Bei der Produktion legt die trumedia viel Wert auf Erfüllung eines maximalen Qualitätsanspruchs. Sämtliche Materialien werden sorgfältig ausgewählt, getestet und umfassend geprüft. Die Einhaltung der Sicherheitsstandarts für die jeweiligen Materialien (z.B. Brandschutzklasse B1) kann von trumedia weit über den Normbereichen gewährleistet werden.

Ein transparentes Bestellsystem sorgt für unkomplizierte Abläufe - Händler und Partner können aus einem umfassenden Portfolio mit Beachflags, Spannbannern, Pavillons, Bannerdisplays, RollUps, Backwalls und weiteren Produkten das passende Equipment wählen. Mit Hilfe eines gemeinsam mit ZEISS entwickelten Formulars können alle Informationen und Angebote (wie z.B. Motivauswahl oder Mengenauflagen) vom Besteller bequem erfasst und die Bestelldaten anschließend direkt an trumedia übermittelt werden. Auf Grund langjähriger Kooperationen mit den Lieferanten garantiert trumedia außerdem kurze Produktionszeiten.

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Trutter (Tel.: 0821/2171750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2551 Zeichen. Artikel reklamieren

Werbeagentur Augsburg

Gute Agenturen gibt’s wie Sand am Meer. Gut, dann sind wir das Meer.
Als inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in Augsburg, unterstützen wir nationale und internationale Unternehmen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen bei der Markenführung und Entwicklung innovativer Kommunikationsmaßnahmen – von der Konzeptidee bis hin zur Realisierung.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 8

Weitere Pressemeldungen von trumedia GmbH


Premiere: trumedia holt den German Brand Award nach Augsburg

Bedeutende Auszeichnung geht in der Kategorie "Markenführung" an ein Unternehmen im Wirtschaftsraum. Die Augsburger Agentur trumedia überzeugt die Jury durch ihre sorgfältige und ganzheitliche Arbeitsweise beim strategischen Marken-Relaunch für den

11.07.2018: Augsburg 22. Juni 2018 - Für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen die Markenkommunikation neu ausrichten - dieser Aufgabe hat sich die Augsburger Marken-Agentur trumedia GmbH bei ihrem Kunden ESKATE gestellt. Wie sich jetzt zeigt, nicht nur zur Zufriedenheit des Auftraggebers, sondern auch in den Augen der Fachwelt. Denn mit dem Gewinn des unabhängigen German Brand Awards in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation" hat das Team um Marco Trutter "den Ritterschlag in unserer Zunft erhalten", freut sich der Gründer und Inhaber des Unternehmens. Er sieht d... | Weiterlesen

11.07.2018: Augsburg 22. Juni 2018 - Für ein etabliertes mittelständisches Unternehmen die Markenkommunikation neu ausrichten - dieser Aufgabe hat sich die Augsburger Marken-Agentur trumedia GmbH bei ihrem Kunden ESKATE gestellt. Wie sich jetzt zeigt, nicht nur zur Zufriedenheit des Auftraggebers, sondern auch in den Augen der Fachwelt. Denn mit dem Gewinn des unabhängigen German Brand Awards in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation" hat das Team um Marco Trutter "den Ritterschlag in unserer Zunft erhalten", freut sich der Gründer und Inhaber des Unternehmens. Er sieht d... | Weiterlesen

21.11.2017: Augsburg, 18.12.2017 Das trumedia Team um Geschäftsführer Marco Trutter konnte einen der weltweit führenden Spezialisten für Gesundheit und Wohlbefinden, die Beurer GmbH aus Ulm, voll und ganz überzeugen. Dank einer durchdachten und nachhaltigen Strategie für die zukünftige Unternehmenskommunikation sichert sich die Augsburger Agentur für Marken, Medien und Kommunikation aus dem Stand gleich mehrere Projekte des Neukunden. Digitale und analoge Markenführung Im ersten Schritt stellt das Agentur-Team seine langjährige Marken-Expertise bei der Entwicklung einer Blutzuckermessgeräte A... | Weiterlesen