Gentle Touch of Aloha - Wellnessmassagen und spirituelle Selbsthilfe für mehr Kraft und innere Sicherheit

Von Gentle Touch of Aloha

Gentle Touch of Aloha bietet Bewusstseins- und Selbsthilfeprogramme zeigen den Weg für inneres Wohlbefinden, mehr Ausgeglichenheit und Lebensfreude. Sie helfen erfolgreich, das Leben neu zu gestalten.

Das hawaiianische Aloha steht für Liebe, Sanftmut, Güte und Freundlichkeit. Auf dieser Basis bietet Gentle Touch of Aloha in Wald-Michelbach Bewusstseins- und Selbsthilfeprogramme, Seminare für Wellnessmassagen, spirituelle Selbsthilfe und Lebensberatung, Energiearbeit, Auraseminare und Rückführungen. Bei einer gezielten Selbstwertstärkung werden die Spätfolgen von sexuellem Missbrauch oder die Probleme von Homosexuellen aufgearbeitet. Gentle Touch of Aloha bekräftigt in zahlreichen Anwendungen das eigene Ich und befreit von belastenden Fremdeinflüssen. Alte Gedankenmuster werden aufgebrochen, um seelische Verletzungen in Kraft und Stärke zu transformieren. Das von den spirituellen Kahunas vor Jahrhunderten entdeckte Zusammenspiel von Soul-Body-Spirit
(S-B-S) brachte die Auswirkungen der im Unterbewusstsein gespeicherten Erfahrungen sowie den Ausgleich von Unterbewusstsein, Körper und Überbewusstsein ins Bewusstsein. In seinen S-B-S-Selbsthilfeprogrammen löst Gentle Touch of Aloha hinderliche Blockaden und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.
Als Autorin hat sich Petra Augstein, Herz und Kopf von Gentle Touch of Aloha, in ihrem Buch "Kho-djai" der Aufarbeitung von Missbrauchsschäden gewidmet. Für Menschen, die unter den Spätfolgen von sexuellem Missbrauch leiden, bietet Gentle Touch of Aloha außerdem ab März 2014 jeden ersten Dienstag im Monat die Gelegenheit zu aufbauenden Gesprächen, Erfahrungsaustausch und Meditationen.
Wer mehr über das spirituelle Angebot erfahren möchte, erhält alle nötigen Informationen unter www.gentletouchofaloha.com

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Petra Augstein (Tel.: 06207/4615557), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1728 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Gentle Touch of Aloha