Advantech System DTOS: Ein Systemdienstleistungsanbieter von Weltrang

Von ADVANTECH Europe B.V.

Advantech, ein global führendes Unternehmen im Bereich des Embedded Computing, das Embedded-Plattform-Lösungen in mehreren vertikalen Märkten anbietet, freut sich, Advantechs Design to Order Services (DTOS) vorstellen zu können. Advantech DTOS ist ein...
Thumb

Germering, 27.03.2014 - Advantech, ein global führendes Unternehmen im Bereich des Embedded Computing, das Embedded-Plattform-Lösungen in mehreren vertikalen Märkten anbietet, freut sich, Advantechs Design to Order Services (DTOS) vorstellen zu können. Advantech DTOS ist ein Design-Service, der maßgeschneiderte Systeme und Boards anbietet, um spezifischen Anwendungsanforderungen gerecht zu werden - durch fortschrittliche, innovative und weltweit führende Technologien, verschiedene Ebenen der Personalisierung, Flexibilität in der Herstellung sowie einen globalen technischen und logistischen Support. Advantech DTOS bietet Kunden die Vorteile von schnellerer Projektentwicklung, geringerem Risiko sowie die Gewissheit, mit einem zuverlässigen, global führenden Unternehmen für Win-Win-Lösungen zusammenzuarbeiten. Mit einem strengen Projekt-Workflow, einer integrierten Infrastruktur und einer höchst qualifizierten Projektentwicklung versprechen wir jedem unserer Kunden bei Design-to-Order-Services einen qualitativen und schnellen 30-Tage-Turnaround.

DTOS, vier Schritte zum Erfolg

Advantech DTOS bietet einen Betriebsablauf in vier Schritten, der aus Personalisierung, Integration, Validierung und Zertifizierung besteht. Wir bieten kosmetische, mechanische und systembezogene Personalisierungen, die es Kunden ermöglichen, die Gehäusetiefe, Farbe und Platzierung des Logos entsprechend ihrer spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Wir bieten außerdem eine integrierte Betriebssystem-Entwicklung und eine komplette System-Montage sowie ein fortlaufendes, professionelles Projektmanagement. Außerdem führt Advantech, bevor jedes System an den Kunden ausgeliefert wird, eine Reihe von Validierungstests durch. Zum Beispiel gewährleistet ein IP Schutzklassen- oder HALT-Test (Highly Accelerated Life) die langfristige Zuverlässigkeit und Stabilität eines Systems, das auf Basis von Advantechs intelligentem System-Design aufgebaut ist. Um unseren Kunden zudem die größtmöglichen Vorteile zu bieten, unterstützen wir Partner dabei, weltweite Zertifizierungen zu erhalten, die die Erfordernisse des globalen Marktes erfüllen.

Technik, Expertise, super schnelles Feedback

Das Advantech DTOS-Team besteht aus Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung und verschiedenartigen sowie dynamischen Werdegängen. Aufgrund unserer Expertise ist unser professionelles Team dazu in der Lage, Angebotsanfragen innerhalb von 48 Stunden zu bestätigen. Noch dazu verfügt Advantech über vier Herstellungszentren von Weltrang mit einem Komplettangebot, um eine präzise Qualitätskontrolle aufrechtzuerhalten und eine kosteneffektive, pünktliche Produktion bieten zu können. Um unseren Kunden dabei zu helfen, die Wettbewerbsfähigkeit ihres Geschäfts beizubehalten, verspricht Advantech, ein zertifiziertes System innerhalb von 30 Tagen aufzubauen, zu validieren und auszuliefern. Dies hilft unseren Kunden dabei, Märkte anzuführen und einen Wettbewerbsvorteil aufrechtzuerhalten.

Das Advantech-System DTOS verpflichtet sich dazu, das richtige System mit den richtigen Spezifikationen innerhalb von 30 Tagen zu liefern, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

DTOS zentrale Merkmale:

? Schnelle Bestätigung von Spezifikationen und pünktliches Feedback