Pressetext VEK Verlag bitte in Online-Pressedienste einstellen

Von Verlag Elisabeth Klock

Thumb Neu erschienen: Crossmediales Jahrbuch OEM und Lieferant 2014 für die Automobil- und Zulieferindustrie mit interessanten Beiträgen, namhaften Autoren und Interviewpartnern. Lesen Sie Beiträge und Interviews namhafter Autoren, wie beispielsweise Matthias Wissmann, dem Präsidenten der Automobilindustrie oder Siegfried Frick, Deloitte mit dem Beitrag Werte schaffen, Werte liefern - Gewinnstrategien der Top-Zulieferer haben M & A im Blick. Weitere Autoren sind Susanne Theissen und Beate Schwarz mit dem Beitrag „Die richtigen Werkzeuge ansetzen“. Rolf Sarres und Christoph Boye, IPSEN International GmbH liefern in ihrem Beitrag Informationen zu neuen Wegen in der Wärmebehandlung. Viele weitere Beitrage, wie zum Beispiel von Michael Potts, NORMA Group und Dr. Jost Bernasch, CEO, VIRTUAL VEHICLE, Graz/Austria lesen Sie in http://vek-onlineservice.de/publikation/oem_1-2014 Mehr Informationen zu Themen und Inhalten finden Sie auch unter www.klock-medienpartner.de und www.oemundlieferant.de - Online-Magazine. Das hochwertige Buch kann für 19,00 € beim VEK Verlag, Stadecken-Elsheim bestellt werden.