"Reality" - Die Fototapete von der Rolle

Von roomiversum.de

Fototapeten liegen wieder im Trend ... Mit der neuen Kollektion "Reality" darf sich der Naturliebhaber über holländische Tulpen, Natursteine, Bambus, Holz und noch vieles mehr freuen.

Wirklichkeit, Realität, Gegebenheit, Wahrheit ...
Oder einfach Wandbeläge, die in der Darstellung der Natur unglaublich real aussehen und in die Räumlichkeiten getreu Effekte wiedergeben wie Holz, Bambus, Holzfurniere, Steinquader, Steinwände, Klinker, Kieselsteine, Mauern mit Efeu, Dschungelmotive, wilde Wiesen oder holländische Tulpenfelder.

Der Charme der Realität liegt darin, dass eben alle diese in der Natur vorkommenden Ressourcen naturgetreu wiedergegeben werden. Hierbei hat man sich in der Kombination für zwei verschiedene Qualitäten entschieden. Es gibt sowohl Wandbeläge, die in Papierqualität in der Kollektion vorkommen, als auch Beläge, die in einer Vinylqualität auf Papierträger kombiniert sind.

Freunde der ausdrucksstarken Wand können sich ein Stück Natur in das Haus holen. Realität für jeden Raum. Tulpen für das Wohnzimmer. Bambus für das Schlafzimmer. Steine für die Küche. Holz für die Diele. Dschungel für das Bad. Der Fantasie und der Natur sind hier keine Grenzen gesetzt!

Die Tapeten aus der Kollektion REALITY eignen sich für jegliche Blickfänge in Restaurants, Bars, Partyräume, Schaufenster, Ladenbauer, Messebauer und nicht zu vergessen im Teenager-Zimmer.

Holen Sie sich die Natur in Ihren Lieblingsraum. Dekorieren Sie Ihre eigene Realität.

Wie groß die Fototapete sein darf, kann jeder für sich entscheiden. Realitätsgetreuer Digitaldruck auf hochwertigen Materialen im Standard-Rollenmaß von 53 cm x 10,05 m. Jedes der ausgewählten Motive kann verlustfrei aufgeklebt werden. Die Verarbeitung erfolgt unter Berücksichtigung des Rapports, genau so wie bei jeder anderen Tapetenrolle.

Einfacher kann man sich die Natur nicht ins Haus holen.
Schauen Sie mal vorbei - roomiversum.de ist immer ein Besuch wert.