SWE Südwestenergie GmbH bietet ein neues SWE Umweltheizöl mit bis zu 30% Energieeinsparung...

Von SWE Südwestenergie GmbH

Das extrem schwefelarme SWE-Umweltheizöl liegt total im Trend, da es gleich mehrere Vorteile bietet. Die ökogologisch und ökonomisch sinnvolle Art der Heizkostensenkung.

Das SWE-Umweltheizöl ist eine kostengünstige Möglichkeit, um der gesetzlich vorgeschriebenen Öko-Pflicht bei einem Heizkesseltausch nachzukommen. Heizungsbesitzer können auch ohne hohe Investitionen in teure Anlagen die aktuell geltenden Bestimmungen in Baden-Württemberg (u.a. EWärmeG, EEWärmeG, EnEV, EEG) einfach durch den Einsatz von SWE-Umweltheizöl erfüllen. Das SWE-Umweltheizöl ist für alle Ölheizungsanlagen zugelassen und bietet alle Vorteile eines hochwertigen, TÜV-zertifizierten Heizöls. Es entspricht der DIN-Norm V 51603-6 und kann problemlos mit herkömmlichem Heizöl kombiniert werden. Ein weiterer Vorteil: SWE-Umweltheizöl enthält extrem wenig Schwefel. Im Vergleich mit konventionellem Heizöl wird der Schadstoffausstoß um 50 - 60 % reduziert, da es praktisch schwefelfrei verbrennt.

"Viele unserer Privat- und Geschäftskunden, nutzen bereits sehr erfolgreich das SWE Umweltheizöl. Die Vorteile liegen auf der Hand und bieten nachhaltige Energiekostensenkung" informiert Henrik Schäfer, Geschäftsführer der SWE Südwestenergie GmbH

Um die Vorteile des SWE-Umweltheizöls voll auszuschöpfen, sind Heizsysteme mit neuester Öl-Brennwerttechnik sinnvoll. Im Vergleich mit einem alten Standardkessel spart eine Öl- Brennwertheizung bis zu 30 % an Energie ein! Aus Gründen einer optimalen Energieausnutzung sollte darauf geachtet werden, dass vorhandene Restbestände im Tank möglichst vollständig aufgebraucht werden. Eine Tankreinigung vor der Betankung mit SWE-Umweltheizöl garantiert zudem für viele Jahre eine betriebssichere, umweltschonende Heizungsanlage.

Das neue SWE Umweltheizöl, erfüllt die aktuellen Gesetzgebungen und ist für alle Ölheizungsanlagen geeignet. Hiermit können die jeweiligen Heizkosten nachhaltig gesenkt werden und es entstehen reduzierte Abgase im Vergleich zu herkömmlichen Brennstoffen. Das SWE Umweltheizöl ist nahezu schwefelfrei und geruchsarm.

Weitere Informationen können interessierte Privat- und Geschäftskunden unter www.suedwestenergie.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800 7 93 37 33 erhalten.

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.8)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henrik Schäfer (Tel.: 0800 7 93 37 33), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2709 Zeichen. Artikel reklamieren

Über SWE Südwestenergie GmbH