Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Buhl Data Service GmbH |

Aktionswochen bei Buhl: Fit für die Steuererklärung!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wer seine Steuererklärung 2013 noch nicht abgegeben hat, kann jetzt noch das Optimum herausholen - mit der WISO Steuer-Software für PC und Mac. Buhl macht Sie "Fit für die Steuererklärung" - und verlost drei Lizenzen zum lebenslangen Steuernsparen. Und...

Neunkirchen (Siegerland), 31.03.2014 - Wer seine Steuererklärung 2013 noch nicht abgegeben hat, kann jetzt noch das Optimum herausholen - mit der WISO Steuer-Software für PC und Mac. Buhl macht Sie "Fit für die Steuererklärung" - und verlost drei Lizenzen zum lebenslangen Steuernsparen. Und schickt einem weiteren glücklichen Gewinner sogar den Steuerberater direkt nach Hause.

Viele Steuerzahler verschenken Jahr für Jahr viel Geld, weil sie ihre Sparmöglichkeiten nicht nutzen oder gar keine Steuererklärung abgeben. Das muss nicht sein: Mit der passenden Software und den richtigen Tipps ist die Steuererklärung schnell vom Tisch. Und es gibt auch noch ordentlich Geld vom Finanzamt zurück. Im Schnitt über 800 Euro!

"Wir wollen die Steuerzahler optimal bei der Steuererklärung unterstützen", so Peter Schmitz, Geschäftsführer der Buhl Tax Service GmbH. "Deshalb bieten wir nicht nur die beste Software an, sondern auch die beste Beratung und den besten Service."

Deshalb gibt es jetzt bei Buhl die Aktion "Fit für die Steuererklärung!": Unter allen Facebook-Fans verlost Buhl drei lebenslang gültige "Lifetime-Lizenzen" für das WISO Steuer-Sparbuch. Damit kann der Gewinner kostenlos alle kommenden Steuererklärungen erledigen. Und spart so nicht nur jährlich über 30 Euro für die Software, sondern sichert sich immer die optimale Erstattung vom Finanzamt. Das läppert sich: Über die Jahre sparen die Gewinner so mehrere Tausend Euro.

Und es gibt noch mehr Service: Denn zu einem glücklichen Gewinner kommen die Steuerexperten von Buhl sogar nach Hause und verhelfen ihm zur perfekten Steuererklärung. Im Gepäck haben sie neben der WISO Steuersoftware auch einen erfahrenen Steuerberater, der alle Fragen direkt vor Ort klärt und geldwerte Tipps gibt.

Außerdem verlost Buhl unter allen Fans Gutscheine für die Steuer-Webinare. Dort erklären die Buhl Steuerexperten in jeweils 45 Minuten, was man zum Steuernsparen wissen muss und wie man es mit der Software in die Tat umsetzt. Ein Expertenchat mit Fragen und Antworten zur Steuererklärung rundet jedes Webinar ab.

Die Steuer-Aktionswochen starten am 31. März. Alle Infos dazu gibt es unter facebook.de/buhldataservice.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2251 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Buhl Data Service GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Buhl Data Service GmbH lesen:

Buhl Data Service GmbH | 26.04.2019

Stiftung Warentest: Online-Steuererklärung am besten mit WISO steuer:Web


Neunkirchen (Siegerland), 26.04.2019 (PresseBox) - Es ist höchste Zeit für die Steuererklärung 2018. Genau rechtzeitig hat Stiftung Warentest 14 Tools für die Steuererklärung getestet. Das Ergebnis: Nur die Software von Buhl ist „gut“. WISO steuer:Web, WISO steuer:Sparbuch und tax erhalten die Bestnoten im Test (Finanztest 5/2019).Für die einfache und erfolgreiche Steuererklärung 2018 e...
Buhl Data Service GmbH | 15.04.2019

Ilovetax: die erste Steuer-App mit Herz für Einsteiger


Neunkirchen (Siegerland), 15.04.2019 (PresseBox) - Keinen Plan von Steuern? Wer Bammel vor seiner Steuererklärung hat, kann aufatmen: Die neue App „ilovetax“ für Android und iOS führt Azubis, Studenten und junge Berufseinsteiger ganz leicht zur Erstattung. Ja – Steuern kann man lieben!Steuererklärung mit Fun-Faktor – das Inhouse-Start-up von Buhl machts möglich: Ab sofort machen junge...
Buhl Data Service GmbH | 11.03.2019

invoiz nun mit Funktion zur automatischen Erstellung vorausgefüllter Überweisungsträger


Neunkirchen (Siegerland), 11.03.2019 (PresseBox) - Kunden wollen bezahlen, wie es ihnen gefällt. Und nicht jeder Kunde akzeptiert Online-Banking. Weil gerade die klassische Überweisung immer noch eine Rolle spielt, verfügt die Software-as-a-Service-Lösung für Finanzen und Rechnungstellung invoiz daher ab sofort standardmäßig über die Funktion, eine mit invoiz erstellte Rechnung um einen vo...