MK-Technik - Ihr Systemhaus aus Augsburg

Von MK-Technik

Nutzen Sie das volle Potential moderner IT-Lösungen. Wir machen aus Ihren Rechnern ein starkes Team.

IT und Kommunikation umfassen viele Bereiche im Unternehmen und werden durch die zunehmende Vernetzung und Digitalisierung immer komplexer. Gleichzeitig werden störungsfreie, stabile und sichere Systeme immer wichtiger.

Wir sind Experten für Systemintegration und Netzwerktechnik und unterstützen Sie und Ihr Unternehmen mit professionellen Lösungen und unserem Fachwissen.
Neben der Planung und Konzeption von neuen, zukunftssicheren und nachhaltigen IT-Lösungen sind wir als eines von wenigen Systemhäusern in der Lage, verwendbare Systeme in unserer Werkstatt zu reparieren. Wichtige Ersatzteile sind vorrätig. Und noch verwendbare Systembestandteile werden, wenn möglich, in unsere Betreuungskonzepte integriert.

- Unser Konzept basiert auf umfassender Beratung und Betreuung zu fairen und transparenten Preisen für unsere Leistungen.
- Wir legen Wert auf systematisches Qualitätsmanagement und hohe Servicequalität.
- Unsere Mitarbeiter arbeiten nach definierten Prozessen, effektiv und sicher.
- Partnerschaften mit marktführenden Herstellern und Branchennetzwerken ergänzen unsere Leistungen.
- Seit 12 Jahren bilden wir über unseren Bedarf hinaus Fachkräfte aus.
- Über 23 Jahre Erfahrung und Kompetenz sind keine Selbstverständlichkeit. Wir sind auch morgen noch für Sie da.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistung!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Ihr Team von MK-Technik

www.mk-technik.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Keller (Tel.: 0821/ 450 403-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1830 Zeichen. Artikel reklamieren

Über MK-Technik

Institution
Ihr Kommentar*