Seotrust übernimmt Online Optimierung von vinoteca-weine.de

Von Seotrust GmbH & Co. KG

Die Agentur für Online Marketing Seotrust sorgt seit über 10 Jahren kompetent und effizient für individuelle Lösungen, um ihre Kunden durch Adwords-, Usability- und Suchmaschinenoptimierung noch erfolgreicher zu machen. SEO ? mit hoher Sichtbarkeit...
Thumb

Frankfurt am Main, 31.03.2014 - Die Agentur für Online Marketing Seotrust sorgt seit über 10 Jahren kompetent und effizient für individuelle Lösungen, um ihre Kunden durch Adwords-, Usability- und Suchmaschinenoptimierung noch erfolgreicher zu machen.

SEO ? mit hoher Sichtbarkeit in Suchmaschinen Erfolg steigern!

Die Suchmaschinenoptimierung ist ein bewährtes Marketinginstrument und in der heutigen digitalen Welt wichtiger denn je. Die Erklärung ist ganz einfach. 87% der Internet User vertrauen den Angeboten, die sie auf den ersten Ergebnisseiten finden. Erscheint die Website eines Unternehmens nicht auf einer der vorderen Seiten, dann geht ein großer Teil der potenziellen Kunden verloren. Mit Hilfe der Online Agentur Seotrust kann das Suchmaschinen-Ranking und damit auch der Erfolg der Firma gezielt positiv beeinflusst werden. Um die Vinoteca mit ihrem umfangreichen Angebot an südamerikanischen Weinen in den Suchergebnissen optimal zu platzieren, werden gleich mehrere Maßnahmen aus dem Leistungsportfolio der Full-Service-Agentur Seotrust ergriffen:

Ranking Analyse,

Onpage / OffSite Optimierung,

Onpage Content-Optimierung (Textberatung),

Suchbegriffs-Tiefenanalyse,

Controlling und Monitoring.

Individuelle Online Shop Software für bessere Kundenansprache!

Mit einer effektiven Anpassung der Software können Online Shops auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ausgerichtet werden. Mit einer optimalen Usability, einem maximalen Bedienkomfort und höchstmöglicher Funktionalität können Webanbieter einerseits Administration und Steuerung der Software einfach kontrollieren und andererseits effektiv Kunden gewinnen. So wurden im Online Angebot des Weinhändlers Vinoteca Weine Filtermöglichkeiten integriert, damit interessierte Besucher einfach und unkompliziert das Angebot nach Rot- oder Weißweinen oder entsprechenden Rebsorten durchforsten können.

Was macht ein erfolgreiches Usability Konzept aus?

Bedienung des Internetshops erschließt sich dem Kunden intuitiv.

Oberfläche erscheint einfach und aufgeräumt.

Kauf mit wenigen Klicks abschließen.

Call-to-action Elemente gut sichtbar und leicht verständlich platzieren.

Seotrust macht aus Imageseite einen attraktiven Wein Online Shop und steigert Ranking!

Mit der Online Optimierung des Weinhandels Vinoteca hat die Online Marketing Agentur Seotrust unter Beweis gestellt, dass man mit einem individuellen SEO Mix aus der ursprünglichen Imageseite www.vinoteca-weine.de einen kundenfreundlichen Internetshop machen kann, den interessierte User, dank eines verbesserten Rankings, schneller auf den Suchergebnisseiten finden und nutzen können.