Gemafreie Musik direkt vom Komponisten

Von Kayser Medienverlag

Seit 1986 bietet der Filmkomponist Johannes Kayser seine gemafreie Musik für Beschallung und Vertonung an. Über 4000 Profis und Amateure weltweit nutzen die Musiktitel für Video, Film und Multimedia.
Thumb

Seit über 20 Jahren erstellt der Filmkomponist Johannes Kayser gemafreie Musiktitel von Klassik bis Pop für die professionelle Vertonung und Beschallung. Über 4000 Kunden weltweit nutzen die Musik für Video, TV und Multimedia. Dabei steht Rechtssicherheit an erster Stelle. Alle Musiktitel kommen aus dem eigenen Studio und werden über den eigenen Kayser Medienverlag vermarktet.

Jeder Foto- und Filmschaffende kennt die Problematik bei der Vertonung und Weitergabe eigener Videos mit Musik im Hintergrund. Für alle Veröffentlichungen mit Musik sind Gemagebühren abzuführen und jeweils Genehmigungen der Verlage einzuholen. Das ist kostenintensiv und zeitaufwendig und steht meistens in keinem Verhältnis zu den Erlösen der Videos.

Gemafreie Musik bietet eine sinnvolle Alternative. Aber Vorsicht! Auch hier steht Rechtssicherheit an erster Stelle. Wichtig ist, dass der Filmschaffende immer weiß, woher die Musik kommt.

Der Kayser Medienverlag beliefert professionelle Studios wie auch ambitionierte Videoamateure mit gemafreier Musik unter dem einfachen Motto: Gemafreie Musik direkt vom Komponisten.

1x die Musik einkaufen und immer wieder in den eigenen Videoproduktionen kostenfrei einsetzen. Egal, ob die fertigen Filme öffentlich vorgeführt oder als Video weitergegeben-, verkauft oder im Internet auf YouTube verbreitet werden, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Jeder Käufer erhält ein persönliches Gemafreigabezertifikat vom Komponisten, ausgestellt auf seinen Namen.

Ein Musikarchiv sollte gut bestückt sein für die vielfältigen Videoanwendungen, deshalb gibt es in der Grundausstattung 3 DVDs mit über 2000 gemafreien Musiktiteln von Klassik bis Pop im mp3 Format in höchster Qualität und Auflösung (320kbps) zum direkten Einlesen in Schnittprogramme. Das entspricht 90 gemafreien CDs aus dem Kayser Medienverlag Archiv. Der Kaufpreis liegt bei 169 Euro.
Als Bonus gibt es noch eine DVD mit HD Videoaufnahmen zur freien Verwendung dazu.

Eine gute Investition, denn hier findet man alles, was für die professionelle Produktion gebraucht wird, von der klassischen Filmmusik über einfühlsame Klangflächen, Opener und Musikspots, rhythmische Titel bis zu Pop- und Dance Musik, aufwändige Musikbetten, traditionelle Kompositionen aus aller Welt sowie eine große Auswahl an klassischer Musik der großen Meister. Alles ist detaiiert aufgeführt in einem Onlinekatalog als pdf file zum schnellen Finden des richtigen Musiktitels.

Weitere Infos und Hörbeispiele gibt es im Internet unter www.sf4.de/shop oder www.gemafrei.net .