Ausgezeichnet: Wilo Brain, die Universität Bremen und ModernLearning gewinnen den digita 2014

Von ModernLearning GmbH - Bildung mit neuen Medien

Thumb Im Rahmen der in Stuttgart stattgefundenen Messe „didacta" wurden am 26. März die diesjährigen deutschen Bildungsmedien Preise verliehen. Wilo Brain wurde mit seinen Kooperationspartnern, der Universität Bremen und der ModernLearning GmbH in der Kategorie „Berufliche Bildung" für die Lernsituationen zur Optimierung von Heizungsanlagen und die Brain Box classic plus ausgezeichnet. „Die Jury beglückwünscht alle, die das Lernsystem Brain Box auf hohem Niveau deutlich weiterentwickelten. Sie verleiht den digita 2014 an WILO SE, verbunden mit dem Wunsch, dass Unternehmen in anderen Branchen sich in der Entwicklung von Bildungsmedien von diesem Leuchtturm-System befeuern lassen." Weitere Informationen sowie ein kurzes Video zure Preisverleihung finden Sie unter: http://modernlearning.de/