1blu AG erhöht Leistung für Webhosting-Pakete

Von 1blu AG

+++ Ohne Aufpreis mehr Webspace inklusive +++ Alle 1blu-Performance-Pakete jetzt auf leistungsstarker SSD-Hardware +++ Jetzt ab 1,-?/ Monat* testen

Die 1blu AG hat erneut ihre Webhosting-Angebote aufgewertet: Ohne Aufpreis verfügen jetzt fast alle 1blu-Homepage-Pakete über zusätzlichen Speicher, bei einigen wurde der Webspace sogar mehr als verdoppelt. So bietet die '1blu-Homepage Unlimited' für...

Berlin, 03.04.2014 - Die 1blu AG hat erneut ihre Webhosting-Angebote aufgewertet: Ohne Aufpreis verfügen jetzt fast alle 1blu-Homepage-Pakete über zusätzlichen Speicher, bei einigen wurde der Webspace sogar mehr als verdoppelt. So bietet die '1blu-Homepage Unlimited' für regulär 11,90 ?/Monat* nun 150 GB Webspace (bisher 80 GB), das besonders günstige Einsteiger-Paket '1blu-Homepage' für regulär 2,69 ?/Monat* jetzt 16 GB Webspace (bisher 5 GB). Erhöht wurde der Webspace außerdem in den Paketen '1blu-Homepage Power' (von 10 auf 35 GB), '1blu-Homepage Professional' (von 30 auf 50 GB) und '1blu-Homepage ProPlus' (von 60 auf 80 GB).

Von der kostenfreien Speicher-Erhöhung profitieren auch die 1blu-Bestandskunden mit den entsprechenden Webhosting-Paketen. Diese haben die zusätzlichen Leistungen bereits automatisch erhalten. Eine Aktivierung ist nicht erforderlich.

Bei den besonders leistungsstarken '1blu-Performance-Paketen' kommt eine neue Hardware-Generation zum Einsatz. Ab sofort verwendet 1blu für alle Pakete (ab 12,90 ?/Monat*) ausschließlich extraschnelle SSD-Festplatten. Hierdurch profitieren 1blu-Kunden sowohl beim Aufruf des Webspace als auch bei Abfragen der Datenbanken, die sich lokal auf demselben Server befinden, von schnelleren Ladezeiten.

Zusätzlich sind die '1blu-Performance-Pakete' im Rechenzentrum pro Paket mit einer garantierten Mindestbandbreite an das Internet angebunden*. Für Scripte und Anwendungen stehen besonders hohe, zugesicherte Ressourcen z.B. bei CPU-Time und RAM-Nutzung zur Verfügung. Damit sind die '1blu-Performance-Pakete' besonders geeignet für perfomanceintensive Anwendungen und Business-Websites.

Die 1blu-Webhosting-Angebote bieten Kunden ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele Leistungen, die bei anderen Anbietern extra kosten, sind bei 1blu bereits inklusive. Hierzu gehört etwa ein zusätzlicher Online-Speicher in allen 1blu-Homepage**- und Performance-Paketen, die Möglichkeit zur Aufschaltung externer Domains sowie bis zu zwei dauerhaft kostenfreie SSL-Zertifikate ab der 1blu-Homepage Ultimate und in allen 1blu-Performance-Paketen. Darüber hinaus ist der der gesamte Traffic in allen 1blu-Homepage- und Performance-Paketen unbegrenzt inklusive. Ab der '1blu-Homepage ProPlus' stehen darüber hinaus unbegrenzt viele E-Mail-Postfächer, ab der '1blu-Homepage Ultimate' zusätzlich auch unbegrenzt viele Datenbanken zur Verfügung.

Jetzt testen: Für kurze Zeit gibt es einige Webhosting-Pakete wie die '1blu-Homepage Ultimate' (bis 30.04.14) oder das '1blu-Performance-Paket L' (bis 20.04.14) für nur 1,-?/Monat* für die ersten sechs bzw. drei Monate der Nutzung.

Alle Informationen und Angebote unter http://www.1blu.de/webhosting/

* Preis/Monat, inkl. 19% MwSt. Einmalige Einrichtungsgebühr für Homepage-Pakete ab 1blu-Homepage und Performance-Pakete jeweils 6,90 ?, diese entfällt für Homepage Ultimate bei Bestellung bis 30.04.2014. Einmalige Einrichtungsgebühr für 1blu-Homepage A 4,90 ?. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Vertragslaufzeiten jeweils: Homepage A, Homepage, Homepage Power und Homepage Ultimate 12 Monate, Homepage Professional, ProPlus und Unlimited 6 Monate.

Bei Bestellung bis 30.04.2014: 1blu-Homepage Ultimate in den ersten 6 Monaten der Vertragslaufzeit von 12 Monaten, danach jeweils regulärer Preis von 14,90 ?/Monat; Bei Bestellung bis 20.04.2014: 1blu-Performance-Paket L für 1,- ?/Monat für die jeweils erste Vertragslaufzeit von 3 Monaten, danach regulärer Preis von 12,90 ?/Monat.

Garantierte Bandbreite: Die 1blu-Performance-Pakete sind im Rechenzentrum mit einer Bandbreite von jeweils mindestens 10, 15, 20 Mbit/s (je nach Paket L, XL, XXL) an das Internet angebunden.

** Außer 1blu-Homepage A.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 3869 Zeichen. Artikel reklamieren

Über 1blu AG

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 9

Weitere Pressemeldungen von 1blu AG

1blu AG launcht intuitiv bedienbaren Webbaukasten – Ohne Vorkenntnisse zur eigenen Website, optimiert für mobile Geräte.

Ab 0,- €/Monat* im gesamten ersten Jahr / Domain & E-Mail inklusive / Über 190 anpassbare Designs / Shop, diverse Zahlarten, Blocks, Social Media verfügbar*

16.01.2019: Berlin, 16.01.2019 (PresseBox) - Privatnutzer ohne Vorkenntnisse, kleine Unternehmen und Vereine finden bei 1blu ab sofort eine intuitive und preiswerte Lösung für ihren Internetauftritt. Der neue 1blu-Webbaukasten bietet den idealen Einstieg, um moderne und schöne Webseiten ganz ohne Programmierkenntnisse online zu stellen.Über eine übersichtliche und komfortabel bedienbare Weboberfläche stellt sich der Nutzer auf Basis einer vorab ausgewählten Designvorlage seine eigene Internetpräsenz zusammen.Besonders praktisch: Die Editor-Funktion, mit der man auf Wunsch alle Änderungen Schritt ... | Weiterlesen

Homepage mit 12 .de-Domains zum Dauerpreis von 2,29 €/Monat* - SSL-Zertifikate für alle Domains inklusive

100 GB Webspace / SSL-Certs für alle Domains per Mausklick / Bestellung nur bis 31.01.2019 / Nur unter www.1blu.de/boom