Neues Ebook: Reisetipps für ein Mini Budget

Von reise-ratgeber.biz

Julius Gregor hat das ebook 'Reisetipps für ein Mini-Budget'geschrieben, das jedem die Möglichkeit bietet, im Urlaub und auf Reisen richtig Geld zu sparen.

Ein Buch, das für Aufklärung sorgt

Dieses ebook zeigt nicht nur, wie man günstig Reisen, sondern auch, wie man vor Ort noch sehr viel Geld sparen kann. Mit dem ebook "Reisetipps für ein Mini Budget" wird jedem, der in Urlaub fahren oder fliegen möchte, die Möglichkeit aufgezeigt, nicht nur bei der Hinreise an das Urlaubsziel einen günstigen Flug zu bekommen oder ein Hotel, sondern auch, wie man auf die günstigste Weise am Zielort leben kann für die Zeit des Aufenthalts. Mit diesen Tipps wird man zum Schnäppchen-König. Aber hier erfährt man nicht nur, wie man noch, außer mit dem Flugzeug, in das Land kommt, sondern es zeigt auch Möglichkeiten auf, wie man in der Zeit des Aufenthalts noch Geld verdienen kann. Geld verdienen über das Internet. Ebenso wird darin dargestellt, wie man einen Trip in ferne Länder unternehmen kann. Ohne dass man eine Rücklage hat, werden diese Informationen in diesem ebook aufgeführt. Julius Gregor hat mit diesem Reiseratgeber ins Schwarze getroffen und füllt eine Lücke auf dem großen Reise Markt. Im Februar 2014 kam dieses Erstlingswerk auf den Markt und sorgt mit alternativen Reiseformen für den besonderen Urlaub, den sich jeder leisten kann. Der Trip durch fremde Länder ohne einen finanziellen Rückhalt, alle Informationen dazu werden umfassend dargestellt. Diese 51 Seiten im ebook bieten alles, was des Globetrotters Herz begehrt.

Wie man schon vor der Reise sparen kann

Beschrieben wird auch, wie man bereits vor der Reise sparen kann. Das fängt laut Julius Gregor schon bei der Organisation an. Es wird ebenso darauf hingewiesen, wie man im Ausland günstig wohnen kann und das auch mit der Familie. Was deutlich macht, dass nicht nur Studenten oder Singles günstig Urlaub machen können, sondern auch Familien ihren wohlverdienten Urlaub sehr günstig gestalten können. Ganz besonders interessant gestaltet sich die Information, wie man einen kostenlosen Segelturn um die Welt unternehmen kann. Oder auch, wie mit bestimmten Schiffen eine sehr günstige Reise unternehmen kann. Eine Kreuzfahrt der besonderen Art. Dieses ebook ist Goldwert und sorgt für vielerlei Möglichkeiten. Ein Ratgeber, der bei Reisebüros Angst und Befremden verbreiten könnte. Mit den passenden Links wird man auf die unterschiedlichen Möglichkeiten hingewiesen, wo ganz genau beschrieben wird, wie man es am besten anstellt, um beinahe kostenlos um die Welt zu kommen und dazu noch Kontakt mit den Einheimischen bekommen kann. Dieses ebook ist lesenswert und bietet alles, was man sich für einen angenehmen Urlaub wünscht.
Weiterführende Infos finden sich auf der Webseite reise-ratgeber.biz.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klein Uwe (Tel.: 01706288277), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3083 Zeichen. Artikel reklamieren

Über reise-ratgeber.biz

Institution
Ihr Kommentar*