Giant Flowers- überdimensionale Blumen aus Stoffen

Von Giant Flowers

GROß-WILD UND BUNT- FRÜHLING XXL Knospen platzen und farbenprächtige Blüten entspringen. Giant Flowers; überdimensionale, florale Objekte aus Textil.

Giant Flowers präsentiert von Julia Lipinsky

Inspiriert von der Natur spielt Julia Lipinsky mit der Vielfalt von Materialien, Texturen und Stoffen, mixt offenkantigen Raw-Denim mit edlem Samt, feines Gewebe mit festem Segeltuch, lässt Knospen platzen und farbenprächtige Blüten entspringen.

Giant Flowers werden modular zusammengestellt oder individuell gefertigt.
Aktuell schmücken sie die Schaufenster und die Verkaufsflächen der Galerie Lafayette in der Friedrichstrasse in Berlin.
Die Giant Flowers sind gemacht, um pure Freude auf die Gesichter der Menschen zu zaubern..

Julia Lipinsky hat Freie Plastik und Modedesign in den Niederlanden, Bremen und Berlin studiert und mit dem Diplom an der UdK Berlin abgeschlossen. Ihre Leidenschaft gilt textilen Körpern, Formen und Objekten.

www.giant-flowers.de
kontakt@giant-flowers.de
Dipl.Des. Julia Lipinsky
Manteuffelstrasse 81
T: +49.30.83038148
M: +49.179.5243217

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau julia lipinsky (Tel.: 0179.5243217), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1708 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Giant Flowers

Institution
Ihr Kommentar*