Wechselrahmen-basierte Disk-Backup-Lösung für Server

Von StorCase Technology Inc.

SATA-Disk-Backup-Lösung mit 3Gbps von StorCase inklusive EMC® Retrospect®

München, 23. März 2006. Mit der Server-Version seines „Data Express® DX115 for Backup“ bietet StorCase Technology, ein führender Anbieter von auf besondere Datensicherheit ausgelegten Speicherlösungen, ein weiteres Update seiner Disk-Backup-Lösung an. Nach der Vorstellung der entsprechenden Desktop-Lösung Anfang Februar können diese Wechselrahmen nun auch für die Datensicherung in Servern genutzt werden. Die Hot-Swap-fähigen Laufwerke unterstützen Host-Anschlüsse bis zu 3Gbps SATA (Serial ATA). Das Paket enthält die EMC Backupsoftware „Restrospect“ in der OEM-„Disk-to-Disk“-Version und ist zum empfohlenen Endkundenpreis von 305 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Rahmen und Träger) ab sofort erhältlich.
Thumb StorCase Technology, Inc. Die StorCase Technology Inc. wurde am 1. Juni 2000 im kalifornischen Fountain Valley gegründet. Hervorgegangen ist das Unternehmen aus der Storage Products Divison von Kingston Technology. StorCase ist auf die Fertigung hochqualitativer Wechselrahmen und Disk Array-Subsysteme für den schnell wachsenden RAID-, SAN- und NAS-Markt spezialisiert. Von einfachen Desktop-Gehäusen für wachsende Kapazitäten bis zu hochverfügbaren RAID-Lösungen bietet StorCase Produkte für anspruchsvollste Storage-Anforderungen. StorCase zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Produkte sowie durch eines der längsten Garantiekonzepte der Industrie von bis zu 12 Jahren aus. Alle Produkte von StorCase bestehen aus widerstandsfähigen Materialien, werden strikten Tests unterzogen und zeichnen sich durch sachkundiges Design aus, das eine exzellente Wäremableitung, hervorragende Kühlung und maximalen Schutz vor Vibrationen garantiert. Für seine Produkte bietet StorCase einen mehrsprachigen 24/7-Kunden-Support, für die InfoStation-Serie darüber hinaus einen Vorabaustausch. Weitere Informationen zu den Produkten von StorCase erhalten Sie telefonisch unter: +44 1932 738 900 oder im Internet unter www.storcase.com Kontakt: Harvard Public Relations Alexandra Rudhart Alexander Fuchs Implerstr. 26 81371 München Tel.: 089/ 53 29 57 -34 / -23 Fax: 089/ 53 29 57 - 888 alexandra.rudhart@harvard.de alexander.fuchs@harvard.de StorCase Technology Europe Limited Susanne Altadill Kingston Court, Brooklands Close Sunbury-on-Thames, Middlesex TW16 7EP, England Tel.: 0044 (0)1932 738 900 ext. 8708 Fax: 0044 (0)1932 738 945 saltadill@storcase-eu.com www.harvard.de www.storcase.com