PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

clickApoint - neue Funktion, Gruppierung von Serienterminen jetzt online!


Von GPSoverIP GmbH

Unser Motto: Die besten Features und Tools für clickApoint!

Die GPSoverIP GmbH hat das Internetportal clickApoint 2013 online geschalten. ClickApoint ist eine dynamische Plattform, auf der Transporte, Fracht oder Mitfahrgelegenheiten weltweit angeboten und gesucht werden können. Es versteht sich als globales Netzwerk...
Thumb

Schweinfurt, 07.04.2014 - Die GPSoverIP GmbH hat das Internetportal clickApoint 2013 online geschalten. ClickApoint ist eine dynamische Plattform, auf der Transporte, Fracht oder Mitfahrgelegenheiten weltweit angeboten und gesucht werden können. Es versteht sich als globales Netzwerk der Mobilität und kann von jedem völlig kostenfrei genutzt werden.

Wie im letzten Newsletter angekündigt, hat das clickApoint Team mit Hochdruck daran gearbeitet, die Handhabung von clickApoint noch Benutzerfreundlicher zu gestalten.

Am 07.04.2014 wurde das neue Feature nun für die Gruppierung von Serienangeboten hochgeladen.

Durch das Gruppieren von Serienangeboten, ist die Darstellung der Angebote wesentlich übersichtlicher geworden. Wiederkehrende Angebote wie z. B. Pendelwege werden gruppiert und vereinfacht anhand einer Zahl (Anzahl der Angebote) im Kreis dargestellt.

Änderungen welche die komplette Gruppe betreffen, können über die Masterzeile eingegeben werden. Soll nur ein einzelnes Angebot verändert werden, kann dies über das jeweilige Angebot vorgenommen werden.

Unser Grundsatz ist es, das Portal stets weiter zu entwickeln und Benutzerfreundlicher zu gestalten, kommen Sie auf uns zu wir freuen uns über jede Anregung. Bitte schicken Sie diese an info@clickapoint.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 165 Wörter, 1323 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!